preload
basicPlayer

1.000 Punkte Grenze machbar? RH garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 17:41   Titel: 1.000 Punkte Grenze machbar? RH garantiert!! Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Ich wollte mal wissen was andere Spieler von meinem Team halten!! Ich bitte um ehrliche Meinungen!
Mein Kontostand beträgt 2 Millionen!

R. Schäfer( Stephan)
Haggui( Eggiman,Avevor)- Johnsson-Molinaro( Boka)-Kadlec
Stindl- Soto-Nordveit ( Cigerci)
Kießling-Okazaki-Szalai

Die in Klammern gesetzten Spieler sind meine Ersatzspieler!
Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr jede Position bewerten würdet und schreiben könntet ob dieses Team Potenzial hat die 1000 Punkte Grenze zu knacken!!!
Ich bin auch über jeden Tipp dankbar!!
Ich danke schonmal im Vorraus!
Postet gerne auch euren Link dann kann ich ebenfalls euer Team bewerten und euch zahlreiche Tipps geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 18:21   Titel: Re: 1.000 Punkte Grenze machbar? RH garantiert!! Antworten mit Zitat

Esmann97 hat folgendes geschrieben:
Ich bitte um ehrliche Meinungen!

Sorry, aber ich denke, dass 1000 Punkte mit diesem Team und den finanziell beschränkten Mitteln absolut utopisch ist!!!
Meiner Meinung nach sind nicht mehr wie 750 Punkte drin ...

Tor
- Schäfer: Solide, aber nicht mehr. Eher einer der schlechtesten Punkter => 80 Punkte
- Stephan: Sehe den jungen Rakowsky stärker und Stephan deswegen nur als Nummer 3 => 0 Punkte
=> Gesamt: 80 Punkte

Abwehr
- Haggui (Eggimann, Avevor): Einer der drei wird spielen und ebenfalls konstant solide punkten - aber nicht mehr => 50 Punkte
- Johnson: Stammspieler bei einem guten Verein. Viel Potenzial => 80 Punkte
- Kadlec: Bin von seinen Qualitäten wenig überzeugt, wird aber von der starken Bayer-Saison profitieren = 60 Punkte
- Molinaro (Boka): Auch die Variante mit Sakai als Linksverteidiger ist denkbar, sodass keiner der beiden spielt. Auch sonst sind sie nicht die großen Comunio Punkter => 30 Punkte
=> Gesamt: 220 Punkte

Mittelfeld
- Stindl: Traue ihm einen weiteren Leistungssprung zu. Ist gesetzt und H96 ein Anwärter auf einen internationalen Platz => 80 Punkte
- Soto: Sollte auch Stammspieler sein. Wird bei Tuchel aber immer wieder rausrotiert werden. Zudem mit keiner sportal-tauglichen Spielweise => 40 Punkte
- Nordtveit: Stammspieler in einem starken Team. Fällt aber ebenfalls selten auf und wird von sportal nicht überbewertet => 80 Punkte
- Cigerci: Wird immer wieder Einsätze bekommen und hat viel Talent => 30 Punkte
=> 230 Punkte

Sturm
- Kießling: Dein Superstar wird dir viele Punkte und Tore bringen => 120 Punkte
- Okazaki: Konnte bislang nicht über einen längeren Zeitraum überzeugen. Trotzdem großes Potenzial und Stammspieler => 60 Punkte
- Szalai: Mainz wird meiner Meinung nach sehr weit unten in der Tabelle zu finden sein. Er ist (zunächst) zwar Stamm, konnte bislang aber noch nicht wirklich punkten => 40 Punkte
=> 220 Punkte

=> ungefähr 750 Punkte - wenn alles gut läuft (keine Verletzungen ...)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455982
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.