preload
basicPlayer

Dost, Ortega und Pusch - wer lohnt sich als Speku? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer lohnt sich als Speku?
Dost und Ortega
85%
 85%  [ 6 ]
Dost und Pusch
0%
 0%  [ 0 ]
Ortega und Pusch
0%
 0%  [ 0 ]
Alle 3
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 07:24   Titel: Dost, Ortega und Pusch - wer lohnt sich als Speku? RH 100% Antworten mit Zitat

Bei mir sind die Herren Dost, Ortega und Pusch auf dem TM erschienen. Nun frage ich mich, ob sich einer der drei als Speku lohnt?

Ortega und Pusch wurden erst kürzlich aktiviert und Dost könntes von Helmes' Verletzung profitieren...

Was meint ihr, wer lohnt sich als Speku und wer eher nicht?

RH bei Link geht klar!
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Pusch hat glaube ich in der Vorbereitung ein paar Einsätze bekommen, ob sich da eine Speku lohnt, vermag ich nicht zu sagen, kann man aber probieren.

Ortega soll doch direkt wieder verliehen werden,oder? Wundere mich gerade, dass der überhaupt aktiviert wurde. Theoretisch kann man ihn aber wegen der gerade erst geschehenen Aktivierung holen.

Dost lohnt sich, wie du schon sagst, wegen der Helmes-Verletzung. Davor sah es nicht so aus, als wäre er angelangt in Wolfsburg. Würde schauen, ob sich das durch die neue Situation ändert, ansonsten nur kurz halten und auf kleinen Anstieg hoffen.

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen das Dost jetzt noch einen Anstieg erfährt, da er durch die Verletzung sicher gesetzt sein wird.

Ortega wird wohl auch noch über 2 Mio steigen, der Mw wird sich wie bei Neuzugängen verhalten

Pusch kann ich gar nicht einschätzen. Da ist aber nicht viel drin.

Würde Dost und Ortega für knapp über Mw holen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dost sollte noch einmal steigen. Eben auch wegen der Helmes-Geschichte. Ein bisl zocken mag da sinnvoll sein. Bei Ortega denk ich wird sich auch was im Wert tun, also der sollte sich auch lohnen. Pusch sagt mir nix...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456155
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte nochmal reinschauen. Hab noch eine Ergänzung. Ein kurzer Gedanken zu Hoffer wär auch prima Danke dir im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Dost wird nach der Helmes Verletzung wieder steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Würde hier auch einzig und allein zu Dost raten, da dieser vermutlich nach der Verletzung von Helmes gesetzt sein wird und er gilt ja in Holland nicht umsonst als der Hunter II.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich den meisten hier anschliessen.

Ueber Pusch kann ich nichts sagen, mit nem Neueinsteiger kann man kurzfristig nichts falsch machen.

Ortega solerstmal auch steigen.
Es ist ja von einer weiteren Leihe innerhalb der BL die Rede.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er 2 Schuebe erhaelt. Einen jetzt sofort und einen weiteren dann wenn er verliehen wird.

Dost sollte nach normalem Ermesse nochmal steigen, daher kommts ein bisschen darauf an wie risikobereit du bist.
Wenn alles normal laeuft solltest du kein grosses Risiko haben.
Kleine Verlustwahrscheinlichkeit, bei groesseren Gewinnchancen => Wenn du entweder gierig oder verzweifelt bist, mach es.
Ich wuerds riskieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

dost würde ich auf jeden fall kaufen. allerdings auch unbedingt die den marktwertverlauf im auge behalten und im zweifelsfall lieber früh als spät abstoßen. ich glaub nicht, dass er sehr lange steigen wird wenn man sich mal magaths aussagen und trainingsberichte zu ihm durchliest. auch dass jetzt noch ein neuer stürmer gesucht wird (szalai, ramos, ya konan) spricht nicht unbedingt für dost. allerdings ist die ein oder andere mio sind mit ihm auf jeden fall kurzfristig zu machhen.

ortega auch auf jeden fall kaufen. wir schon gesagt sind durch die bevorstehende bl leihe wohl 2 mw schübe drin.

zu pusch kann ich dir leider nicht viel sagen, aber da haben meine vorredner ja auch schon einiges zu geschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's weitere oder andere Meinungen? Bisher ist die Sache ja ziemlich eindeutig...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle auf Dost setzen, da ich denke, dass der Helmes-Ausfall seinen MW und Einsatzchancen erhablich erhöht.
Aber vorischtig beobachten und wenn es nicht positiv aussieht schnellstmöglich verkaufen.

Ortega würde ich auch holen, da wie schon gesagt aufgrund der Verleihe innerhalb der BL eine MW-Steigerung möglich ist.

Zu Pusch kann ich leider gar nix sagen.

Deine RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4403644
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir auch nur dost sichern! durch die verletzung von helmes wird er wohl doch stammspieler werden (war ja anfangs nicht unbedingt der fall)

daruch ist jetzt auch wieder ein leichter mw anstieg zu sehen.

naja, die anderen sind eher nicht als speku geeignet...von pusch hab ich noch nie was gehört, bei dem mittelfeld von bayer wird in mit sicherheit nicht mal eingewechselt.
und ortega soll verliehen werden, also auch hier keine sinnvolle speku
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne leider nur Dost.

Und durch die Helmes verletzung ist der 100% gesetzt, daher kann man ihn sich aufjedenfall zulegen. Er wird seine Tore machen.

Zum rest kann ich dir nichts sagen, sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Denke Dost wird wohl am ehesten der drei Herren in nächster Zeit steigen. Allzu viel über MW würde ich aber nicht bieten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.