preload
basicPlayer

kein team, 40 mio. Ich will 1000 Pkt. Machbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 14:56   Titel: kein team, 40 mio. Ich will 1000 Pkt. Machbar? Antworten mit Zitat

Mein Ziel sind 1000 Punkte. wir fangen jede Saison mit 40 Mio an ohne team. Bisher lief es ganz gut. mit fast allen spielern hab ich verluste gemacht, außer mit de Jong. den hatte ich für 11 mio bekommen und für 20 verkaufen können, hrhr.

Mein Team ist fast komplett, hier makl meine aktuelle Aufstellung:

Tor: Leno

AW: Sorg, Pospech, Ostrzolek, Haggui (Backup: Kleine. Uchida will ich noch verkaufen. oder?)

MF: Firmino, S.Bender, Rudy (Speku: Stöger. Malbasic will ich noch verkaufen.)

Sturm: Esswein, Arnautovic (Speku/Backup: Santini und Wießmeier. Ujah hab ich bereits mit Gewinn verkauft.)

Mir fehlt noch ein Spieler. entweder euinen im MF oder im Sturm.
Unsicher bin ich mit bei:
AW: Ostrzolek, Uchida(?verkaufen?) und Haggui
MF: Rudy und Malbasic

ich habe noch 14 Mio auf dem Konto. Warten tue ich momentan auf Kuzmanovic, Diego, einen Bayern-Knaller (Ribery/Robben/Kroos/Gomez) oder einen Top-Stürmer (Lewandowski, Farfan, Petersen)

Auf dem TM und evtl interessant: Arslan

RH sehr gerne bei Link! THX!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

- Tor
Leno: Wird auch dieses Jahr wieder einer der besten Punkter sein
=> Note 2 (mit Ersatz gibts Nichts zu bemängeln)

- Abwehr
Sorg: Stammspieler und sehr billig. Hat viel Talent und wird anständig punkten
Pospech: Ebenfalls Stammspieler. Wird aber meiner Meinung nach nicht allzu viele Punkte bringen
Ostrzolek: Hat viel Potenzial, streitet sich aber mit de Jong um eine Position. Aktuell eher Vorteile bei Letzterem
Haggui: Sollte ebenfalls Stammspieler sein und dir ein paar Punkte bringen
Kleine: Wahrscheinlich Stamm und als Back-Up ausreichend
=> 4 (Viel Risiko und wenig Hochkaräter)

- Mittelfeld
Firmino: sehr großes Talent, dass eine dreistellige Punktzahl bringen kann - aber nicht ohne Risiko
S. Bender: leider nicht zu 100%-Stammspieler. Wird seine Einsätze bekommen - aber auch manchmal aussetzen müssen
Rudy: sollte Stammspieler sein. Hat viel Talent und könnte gut Punkten
Stöger: Sollte klar hinter Hajnal sein und nur wenige Chancen auf Einsätze haben
=> 2-3 (Eigentlich gut, aber Ersatz fehlt)

- Sturm
Esswein: Hat sehr viel Talent und sollte Stamm sein - bislang manchamal zu egoistisch
Arnautovic: siehe Esswein
=> 2-3 (zwei talentierte Spieler, aber mit Risiko)

Uchida und Malbasic würde ich verkaufen. Arslan würde ich nicht holen.

1000 Punkte traue ich diesem Team nicht zu, da es einfach zu wenig Spieler auf hohem Niveau gibt - auch wenn noch ein Superstar verplichtet werden kann - sorry ...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455982
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vorne weg, dass das Team 1000 Punkte erreichen soll, sehe ich nicht. Denke, dass wird sich so im Raum 600-700 abspielen.

Zu deinem Torwart: Top da gibt es nichts zu meckern. Note: 1 (Ersatz fehlt noch)

Abwehr: Ist halt eine Abwehr, wo viel Potential da ist, aber auch ein bisschen Wunschdenken dabei ist, dass alle so einschlagen werden. Sehe gerade bei Pospech, Sorg viel davon abhängen, wie sich deren Vereine entwickeln.

Note: 3

Mittelfeld:
Mit Firminio hast du einen, der auf jeden Fall, wenn er verletzungsfrei bleibt an der 100+ Marke rankommen kann.
Bei S. Bender ist halt das Problem, dass er Kehl als Kapitän und Gündogan vor sich hat. Würde ihn evtl. verkaufen, wenn es was gutes aufm Transfermarkt ist, weil das ist verschenktes Kapital.
Der Rest der Spieler gerade Rudy könnte ein solider Punkter werden.
Stöger ist ein Perspektivspieler, der höchstens als Speku in Betracht kommt.

Note: 3

Sturm:
Wenn du noch einen Kracher, wie Lewa, Hunter, Petersen, Derdy, Gomez bekommst, denke ich, dass du da auch ganz gut aufgestellt sein wirst.

Note: 2-

Alles in allem denke ich, wie oben schon gesagt nicht, dass dieses Team an der 1000 Punkte Marke kratzt auch wenn es kein schlechtes Team ist, aber da fehlt meiner Meinung nach gerade in Abwehr- und Mitteldfeldbereich noch die Feinabstimmung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.