preload
basicPlayer

Huntellar oder Ribery RH: 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery oder Huntelaar behalten?
Ribery
76%
 76%  [ 10 ]
Huntelaar
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 18:19   Titel: Huntellar oder Ribery RH: 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hab noch einiges an Schulden zu tilgen (35,6 Mios)

hab mir Ribery geholt und Huntellar hab ich schon lange --> wen von diesen Beiden würdte ihr behalten? --> einer muss wohl gehen --> oder habt ihr eine andere Idee, wie ich beide halten könnte?

RH: geht klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: Ich bin ein Schalker.

Nun, Ribery hat die letzten Jahre konstant ein gutes Sümmchen an Punkten rausgeholt (besonders letztes Jahr) und zählt ganz klar zu den besten Spielern der Bundesliga und ist als Mittelfeldspieler so torgefährlich wie ein Stürmer.
Er macht dem Gegner Dampf unter dem Hintern, selbst wenn der Rest seiner Mannschaft gerade einen schlechten Tag erwischt hat. Solange er sich nicht verletzt, kann man auf ihn bauen, ein perfekter Punktegarant.

Bei Huntelaar wäre ich sehr vorsichtig in wie weit er an die letzte Saison anknüpfen kann. Für mich ist er gar nicht so unumstritten, wie alle meinen. Er hat nur die letzte Saison bei Schalke seine Klasse gezeigt, ob ers erneut tut, bleibt abzuwarten (Risiko sich für ihn zu entscheiden).
Zu mal man bedenken muss, dass der Raul hinter ihm weg ist ...
Wird er nicht mit Bällen gefüttert - wirkt er auf dem Platz nur wie ein Fremdkörper. Hat die Mannschaft 'nen schlechten Tag, ist auch Hunter eher für nichts zu gebrauchen (im Gegensatz zu Ribery).

Ich würde mich ganz klar für Ribery entscheiden, wenn ich schon die Wahl hätte.

Wäre für RH dankbar.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455798
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Steven03 hat folgendes geschrieben:
(...)

RH: geht klar!

Sieht man ja!
Da hätte ich mir keine Mühe geben müssen und ein paar Minuten meines Lebens anders verwerten können.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[08.08.12] ... auf Grund unterlassener Rückhilfe wurdest Du auf meiner Beobachtungsliste notiert.

Solltest Du erneut negativ auffallen, erhältst Du eine Verwarnung.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir im Moderatorenkontaktforum sehr gerne zur Verfügung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.