Hi!
TW:
Hildebrand guter Mann und scheint vorn zu sein. Hier solltest du genau beobachten, wer sich durchsetzt und ggf. nachbessern.
2- (aufgrund des Risikos)
AW:
Naldo super (wenn er fit bleibt), Schmelzer sehr gut (finde ich im Moment z.B. im Verhältnis zu Tasci, etc. aber eher zu teuer), Höwedes trotz Kapitänsbinde nicht ganz sicher Stamm - könnte LA oder IV spielen... (solltest du auch beobachten!), Santana ist ein super Mann, wird wohl aber wieder kaum Einsatzzeiten bekommen, denke ich.
2+ (auch viel Risiko)
MF:
Gündogan und Ribery top!!! Barnetta könnte auch super einschlagen! Xhaka finde ich auch stark, ist aber auch ziemlich teuer im Moment. Sararer Stamm und einer der Besten bei Fürth. Junuzovic hat viel Konkurrenz... Bittencourt nette Speku, wird wohl aber noch nicht viele Einsätze >20 Min bekommen.
1- (viel Potenzial, könnte aber auch nach hinten losgehen)
ST:
Pizza ist ein Topmann, aber ob er viele bewertete Einsätze bekommen wird? Gleiches gilt für Pukki und Nöthe. Hier würde ich nachbessern, falls möglich!
Ich würde wohl einen deiner teuren Spieler opfern, um den Kader ein bisschen breiter aufzustellen. Wenn alles gut läuft (Hildebrand, Junuzovic, Höwedes spielen Stamm), bist du sehr gut aufgestellt. Wäre mir persönlich ein bisschen riskant...
RH gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456466&highlight=
Viel Erfolg!