preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!!! RH 110 %ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 09:32   Titel: Bitte um Bewertung!!! RH 110 %ig Antworten mit Zitat

Moin Leude fänds super, wenn ich eine Bewertung meines Kaders bekommen würde. In unserer starken Pro-Player-Liga rechne ich noch nichtmal damit Meister zu werden, dafür ist ein Mitspieler einfach zu stark. Letztes Jahr wurde ich zweiter - ist das dies Jahr mit der Truppe auch wieder realistisch? Ich weiß, die Truppe ist tatsäachlich sehr klein - aber Füllspieler werde ich versuche über die Spieltags-Prämien zu generieren... Obwohl sie sich an sich schon von selbst ergibt hier meine erste Elf:
Tor: Hildebrand (kein Ersatz)
Abwehr: Höwedes; Naldo; Schmelzer (Sanstana)
Mittelfeld: Sararer; Gündogan; Xhaka; Junuzovic; Barnetta; Ribery (Bittencourt)
Sturm: Pizarro (Pukki; Nöthe)

Was sagt ihr zu der Truppe? Ich selbst muss sagen, dass ich an sich recht zurfriden bin - aber über Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich!

Bei Angabe des Links helfe ich Euch natürlich umgehend und in derselben Ausführlichkeit zurück!

Viele Dank im Voraus
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand ist finde ich zu riskant, da in S04 ein 3 kampf ums tor stattfindet. Bin mir nicht sicher ob Hildebrand in die saison startet.

Abwehr: alles 3 gute leute, würdee ich nix verändern.

Mittelfeld: Ribery ist natürlich ne Bombe wenn er kommt. vom rest bin ich nicht so überzeugt. Junzovic und Barnetta sind zwar mehr oder minder solide aber mehr auch echt nicht. Xhaka muss sich erstmal hier einleben, der brauch vllt ne saison. Gündogan ist nciht sicher stammspieler, wäre ich vorsichtig. und zu sararer kann ich nicht viel zu sagen.

Sturm: Pizzaro ist bei bayern nur an 3. stelle also weg. Pukki auch nur ersatz, nöthe schlägt glaube nciht so ein. hier gibts änderungsbedarf

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456369&sid=54b1ec583fe0e02d0dcd8888fb6acfd6
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

TW:
Hildebrand guter Mann und scheint vorn zu sein. Hier solltest du genau beobachten, wer sich durchsetzt und ggf. nachbessern.
2- (aufgrund des Risikos)

AW:
Naldo super (wenn er fit bleibt), Schmelzer sehr gut (finde ich im Moment z.B. im Verhältnis zu Tasci, etc. aber eher zu teuer), Höwedes trotz Kapitänsbinde nicht ganz sicher Stamm - könnte LA oder IV spielen... (solltest du auch beobachten!), Santana ist ein super Mann, wird wohl aber wieder kaum Einsatzzeiten bekommen, denke ich.
2+ (auch viel Risiko)

MF:
Gündogan und Ribery top!!! Barnetta könnte auch super einschlagen! Xhaka finde ich auch stark, ist aber auch ziemlich teuer im Moment. Sararer Stamm und einer der Besten bei Fürth. Junuzovic hat viel Konkurrenz... Bittencourt nette Speku, wird wohl aber noch nicht viele Einsätze >20 Min bekommen.
1- (viel Potenzial, könnte aber auch nach hinten losgehen)

ST:
Pizza ist ein Topmann, aber ob er viele bewertete Einsätze bekommen wird? Gleiches gilt für Pukki und Nöthe. Hier würde ich nachbessern, falls möglich!

Ich würde wohl einen deiner teuren Spieler opfern, um den Kader ein bisschen breiter aufzustellen. Wenn alles gut läuft (Hildebrand, Junuzovic, Höwedes spielen Stamm), bist du sehr gut aufgestellt. Wäre mir persönlich ein bisschen riskant...

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456466&highlight=

Viel Erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.