preload
basicPlayer

Welcher Sturm ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 08:34   Titel: Welcher Sturm ? Antworten mit Zitat

Leider ist für mich das Forum Aufstellung gesperrt ?

Ich bitte um Tipps. Ich habe 4 Stürmer, muss also einen weglassen weil ich mit nem 3er Sturm spiele. Ich habe im Kader Derdiyok, Schürrle, Harnik und Voronin.

Wen würdet ihr erstmal auf die Bank schicken ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Voronin für 9mio verkaufen, habe ihn selber und werde ihn jetzt auch verkaufen (habe ihn mir nur zum Geldmachen geholt). Auch von den 4en ist er wohl der schwächste im schwächsten Team. Würde ihn also entweder verkaufen und evtl noch einen anderen Stürmer holen (für den Preis gibt es deutlich bessere), ansonsten erstmal auf die Bank setzen und abwarten.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456584
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich.. wenn du mit nur 3 Stürmern spielen willst/musst würde ich eindeutig Voronin abgeben.

Voronin ist für mich eindeutig sehr (zu) Hoch bewertet, und du brauchst wohl noch dringend 1-2 Mittelfelder, so das es auch zuberücksichtigen gilt das sein MW z.Zt. deutlich höher liegt als der z.B. von Harnik.

Hinzukommt ds es mit Aufsteigern eine NOCH größere Lotterie ist in meinen Augen als eh schon bei den den anderen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.