preload
basicPlayer

Team steht 1-2 müssen noch weg!Kruse, Szalai, Beister m. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 16:52   Titel: Team steht 1-2 müssen noch weg!Kruse, Szalai, Beister m. RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

das Thema sagt vieles! Ich bin 4 Mille im Minus und doch recht zufrieden mit meinem Kader!

Ich habe nur das Problem, dass ich noch 4 Millionen tilgen muss und zur Disposition stehen:

Beister - 4 Mille MW oder

Szalai - 2,5 MW
Kruse - 1.5 MW

Ich bin Hin- und Hergerissen, da ich Beister für 5,5 geholt habe und eigentlich HSV - Sympatisant aber Szalai und Kruse sind halt für meinen "dünnen" Kader auch hilfreich

Habt ihr eine Meinung? RH ist klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde du hast zu viele Mittelfeldspieler. Ein Backup in der Abwehr würde dir auch nicht schaden.
Wenn du Beister behalten willst (hat mMn keinen sicheren Stammplatz) dann würd ich die Schulden eher über Kruse+Younes tilgen. Zusätzlich würde ich noch Usami verkaufen und das Geld in einen BU für die Abwehr stecken, dann bist gut aufgestellt.
Oder du holst dir Wollscheid für Beister und behälst Usami.
Dann kannst bei nem Ausfall im Sturm von 3-4-3 auf 3-5-2 wecheln...im Mittelfeld hast ja genug.

Würd mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456184
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl den Beister abgeben, da ich denke, dass er weniger Punkte einbringen wird, als ein Kruse zum Beispiel.

Wäre über Hilfe auch dankbar.

Gruß
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456215
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch Beister abgeben da ich glaube das der HSV mit Berg und Rudnevs in die Saison starten wird.

Von Usami halte ich persöhnlich sehr viel er muss nur die Chance dazu kriegen.

Würde im Mittelfeld etwas ausdünnen und dafpr noch jemanden für die Abwehr holen.

Hoffe du kannst mir auch einpaar tipps geben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455972
Brücki87
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann/muss meinen Vorrednern zustimmen:

Beister weg, er wirds schwer haben. HSV ist für mich son bissl ne Wundertüte. Die meisten trauen denen wieder nix tu, aber wenn Fink das hinbekommt ist der Kader nicht sooo schlecht. Beister wird auch so einigermaßen gesetzt sein, wenn auch nicht 100%, finde ihn für den Preis aber zu risikoreich.

Genauso Younes. Klar ist er nen talent und wird auch Einsätze kriegen, aber 2,4 Mio.??? Stamm wird er nicht sein denke ich... dafür gibts sichere und dein MF ist eh überbesetzt...

also Beister + Younes weg und das Geld in die Abwehr....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.