| Welcher Stürmer is der Beste ? |
| Petersen |
|
5% |
[ 3 ] |
| Arnautovic |
|
3% |
[ 2 ] |
| Harnik |
|
20% |
[ 12 ] |
| Ibisevic |
|
58% |
[ 35 ] |
| Voronin |
|
3% |
[ 2 ] |
| Pizarro |
|
1% |
[ 1 ] |
| Bance |
|
0% |
[ 0 ] |
| Beister |
|
1% |
[ 1 ] |
| Dost |
|
1% |
[ 1 ] |
| Santa Cruz warten, falls er nach Bremen kommt |
|
5% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 60 |
|
| Autor |
Nachricht |
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 13:34 Titel: Stürmerwahl |
|
|
|
Hi,
ich werde bald de bruyne verkaufen um noch einen Stürmer zu holen, folgende sind noch frei:
1. Petersen
2. Arnautovic
3. Harnik
4. Ibisevic
5. Voronin
6. Pizarro
7. Bance
8. Beister
9. eventuell Dost
10. Santa Cruz warten, falls er nach Bremen kommt
Wer von diesen könnte mir weiterhelfen ????
Zuletzt bearbeitet von Manu110688 am 8 Aug 2012 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 13:59 Titel: |
|
|
Hi,
die Stuttgarter Stürmer sind die solidesten, Dost, Petersen, Voronin, Bance, Beister sind überbewertet. Über Arnautovic und Pizarro kann man bei günstigem Kurs nachdenken.
Ich würde mich über Rückhilfe freuen.
|
|
| Nach oben |
|
Mezzo-Man
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 14:36 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 14:39 Titel: |
|
|
|
Interessant, nur mal so nachgefragt, wieso stellst du Harnik vor Ibisevic ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 15:13 Titel: |
|
|
| Manu110688 hat folgendes geschrieben: |
| Interessant, nur mal so nachgefragt, wieso stellst du Harnik vor Ibisevic ? |
Lustig. Ist das echt die erste Frage, die dir eingefallen ist?
Bancé vor Dost ist doch viel witziger!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 15:19 Titel: |
|
|
|
Doppelspitze Toronin & Bancé, sonst reißte diese Saiosn nix, ey!!
; ) hachja..immer wieder schön hier.
Ibisevic erscheint mir die best mögliche Verpflchtung. Harnik sammelt seine 15 Saisontore immer an 5 Spieltagen : P da ärgert man sich an einem von sechs Wochenenden schwarz.
Dost ist eine Wundertüte & muss trotz Helmes Verletzung nicht zwangläufig immer spielen.
Santa kommt immer zu Weihnachten, aber kaum nach Bremen xD
Der Rest ist unter der Wahrnehmungsschwelle, es sei denn Mandzukic verletzt sich noch oder der Ex-Cottbusser findet das Tor wieder.
Aber bemüh dich zuvorderst um Ibisevic!
(btw - bin grad zu faul nachzugucken, wer von denen ist überhaupt aufm TM? Nicht, dass du Monate auf deinen (neuen) Wunschstürmer wartest! ; ) immer dran denken)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 15:25 Titel: |
|
|
Ganz vorne sehe ich Harnik & Ibisevic. Ohne Verletzungen hast Du heir sichere Punkte.
Danach kommen Petersen und Pizarro. Beide keine Einsatzgarantie aber gute Stürmer.
Die 4 könnte man ohne Probleme zum Kauf empfehlen ^^
Voronin und Bance sehe ich als klar überbewertet - auch Beister muss sich noch beweisen und die Vereine werden nicht ganz oben, bzw. wenigstens im Mittelfeld mitspielen
Arnautovic ist einfach nicht mein Liebling und er wird es schwer haben zum Zug zu kommen...
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 15:52 Titel: |
|
|
|
Es geht halt darum, dass ich leider Helmes abgeben musste und nun nur noc hdiouf habe und ich brauche eine Torgarantie, dann wird es wohl auf einen der Stuttgarter laufen oder ?
|
|
| Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Aug 2012 15:58 Titel: |
|
|
|
Für eine Torgarantie würde ich dir in erster Linie Ibisevic empfehlen. Dicht gefolgt von Harnik und Petersen. _________________ „Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 17:41 Titel: |
|
|
|
Vor allem schiesst Ibisevic glaub ich auch die 11er /zumindest bei den letzten Testspielen/
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 20:55 Titel: |
|
|
|
also gehts zwischen harnik und ibi aus, weiß nich ibi wir Denk ich auch mehr knipsen aber bei harnik kommt noch hinzu, dass er nicht immer gleich Minus bekommt, schwere kiste
|
|
| Nach oben |
|
Mezzo-Man
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 21:05 Titel: |
|
|
| mistap3 hat folgendes geschrieben: |
| Interessant, nur mal so nachgefragt, wieso stellst du Harnik vor Ibisevic ? |
Lustig. Ist das echt die erste Frage, die dir eingefallen ist?
Bancé vor Dost ist doch viel witziger!!!  |
was ist daran witzig?
weisst du ob dieser Dost in der Bundesliga überhaupt Fuß fasst? Bance hat das immerhin schon bewiesen. Ich unterstelle dir mal, ihn genauso wenig zu kennen wie ich, bis auf ein paar Statistiken.
Das mit Harnik vor Ibisevic ist ne Bauchsache. Ich mag einfach seine Speilweise, er ist stets agil, knipst ab und an, legt auf, und man hat immer das Gefühl dass er noch Luft nach oben hat.
Ibisevic ist natürlich ein zuverlässiger Knipser, mit dem man nix falsch machen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 08:17 Titel: |
|
|
| Kaiser86 hat folgendes geschrieben: |
was ist daran witzig?
weisst du ob dieser Dost in der Bundesliga überhaupt Fuß fasst? Bance hat das immerhin schon bewiesen. Ich unterstelle dir mal, ihn genauso wenig zu kennen wie ich, bis auf ein paar Statistiken.
|
nun, das könnte schon mal daran liegen, was bancé in letzter zeit so auf die beine gestellt hat und ganz vor allem daran, dass er bei AUGSBURG spielen wird. ich hoffe, ich muss dir nicht erzählen, dass die 2 erfolgreichtsen stürmer letzte saison da 24 und 15 punkte geholt haben. was du mir unterstellen willst is da relativ wurscht, weil allein die 2 tatsachen dost = wolfsburg und 23 tore aus 27 spielen in holländischen liga ausreichen. dass der begriff "wundertüte" trotzdem noch zutreffen könnte, will ich gar nicht bestreiten, aber wenn man eine punktewahrscheinlichkeit herleiten möchte, dann würde sich bancé tatsächlich deutlich "unterhalb der wahrnehmungsschwelle" (sehr schöner begriff übrigens!) bewegen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2012 09:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 08:42 Titel: |
|
|
| Es geht halt darum, dass ich leider Helmes abgeben musste und nun nur noc hdiouf habe und ich brauche eine Torgarantie, dann wird es wohl auf einen der Stuttgarter laufen oder ? |
Hmm Torgarantie ? Da muss dann De Jong her. Sein MW besagt ja das viele hier auf ihn vertrauen und so viele können sich ja nicht auf einmal irren
Ok hilft Dir jetzt nicht weiter
Ne Kaufhilfe werde ich Dir nicht geben aber als langjähriger HSV Fan folgende Empfehlung :
Finger weg von den HSV Spielern
Bei den Jungens aus der Liste würde ich auch versuchen Ibisevic und/oder Harnik zu ergattern. Das dürfte die sichere Variante sein.
Alles andere wird Dir mit grosser Sicherheit nicht sooooo viel Spass machen in der kommenden Saison ( velleicht kann Petersen ne Ausnahme werden aber da find ich 7 Mille echt gewagt )
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde