preload
basicPlayer

Team fast fertig - wo verbessern? RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 10:04   Titel: Team fast fertig - wo verbessern? RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Hi!

Bin mit meiner Mannschaft jetzt schon fast fertig und sehe meine Aufstellung wie folgt:

-------------------------Zieler---------------------------- (Nikolov, Spekulation auf Stamm und MW Steigerung!?)
-------------Kirchhoff - Jung - Haggui------------------ (Wendt oder Diagné als back-up?)
--Reinartz - P. Herrmann - da Silva Pinto - Kvist----- (Junuzovic als back-up und Spekulation; CB und Kola verkaufen?)
-------------Szalai - Ibisevic - Mr. X-------------------- (Biete gerade für Okazaki als back-up(sinnvoll trotz 2 Stuttgartern im Sturm?))

Voronin und Pekhart will ich noch verkaufen...Wenn ich Okazaki bekommen sollte habe ich -4,3 Mio. auf dem Konto + 1,4 Mio. von Pekhart und +11 Mio. von Voronin hätte ich ca. 8 Mio. um mein Team zu verbessern.

Meine Idee war es im Sturm mit Farfan nachzubessern. Wie seht ihr das? Wie schätzt ihr mein Team ein?

Würde mich sehr über eine Bewertung und ein paar Tipps freuen

Helfe natürlich so gut ich kann! Lasst einfach den Link hier
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich klemm mich mal nur an deinen Sturm, weil mir da was ganz mächtiges ins Auge gesprungen ist, Ibisevic ist super! Szalai als Backup ebenfalls sehr geil, aber nicht als erste Wahl meiner Meinung nach. Okazaki würde ich gar nicht reinnehmen, schau lieber nach einem Pukki, Occean - sowas in die Richtung. Sollte finanziell auch machbar sein.

Kurz zu den anderen Mannschaftsteilen.
Torwart, natürlich spitze!
Abwehr soweit auch, bis auf den Jung, von dem weiß ich nicht was ich halten soll leider Gottes.
Mittelfeld gefällt mir auch ganz gut, aber auch da weiß ich noch nicht was ich vom Reinartz halten soll, deswegen geb ich dir bei diesen Mannschaftsteilen auch keinen Tipp
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke erstmal für deine Einschätzung zu meinem Team.

Nun zu dir:
Torwart passt. Solider Punkter, bei guter Saison einer der besten. Vllt noch den Ersatzmann dazu holen.
Note: 1-

Deine Abwehr besteht aus drei vermutlichen Stammspielern, aber keine überragenden Leute. Aber reicht für den Anfang, wenn du lieber erstmal in die Offensive investieren willst.
Diagne als Ersatz passt, da er wohl spielt. Wendt is mit mehr Risiko.
Note: 3

Kvist, Pinto und Reinartz werden mMn Stammspieler, die gut punkten werden als solide Defensivleute. Aber ich denke keiner davon kommt an die 100 Punkte ran, eher noch maximal 80.
Bei Herrmann ist mehr Potenzial vorhanden. Wenn er fit bleibt sind da auch über 120 Punkte drin. Junuzovic halte ich für nen guten Backup, glaub der wird sich durchsetzen bei Bremen.
Note: 2-

Im Sturm is Ibisevic klar gesetzt und schießt immer seine Tore. Da kann man sich im Normalfall auf einige Punkte freun. Szalai dagegen muss erst noch zeigen, dass er konstant gute Leistung bringen kann. Als dritter Stürmer aber in Ordnung. Wenn du Farfan bekommst wäre super.
Finde Okazaki als Backup auch gut (evtl sogar besser als Szalai).
Muss meinem Vorredner aber widersprechen, würde nicht auf Pukki setzen, da der nicht oft spielen wird.
Note: 1- (mit Farfan)

Finde dein Team auch recht gut. Bei dir ists halt die Abwehr, die du im Laufe der Saison nach und nach verbessern solltest durch die Einnahmen.
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine hilfe

ich würde dein team genau so machen wie du es schon vorgeschlagen hast

Tor:
ersatzmann ist immer gut !!

Abwehr:
Diagne als ersatz nehmen !

Mittelfeld:
Junuzuvic als ersatz

Sturm:
Farfarn holen

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.