preload
basicPlayer

Stammplatzgarantie ? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:35   Titel: Stammplatzgarantie ? RH 100% Antworten mit Zitat

hallo Leute
ich habe mal eine frage könntet ihr vieleicht meine Spieler Bewerten und auch hinter schreiben ob sie eine Stammplatzgarantie haben oder nicht ? wäre sehr nett )

Abwehr:

Nilsson(nürnberg)

Jantschke(gladbach)

Jung(Frankfurt)

Haggui(hannover)

Mittelfeld:

Gebhart(nürnberg)

N. Müller(mainz)

Rudy(Hoffenheim)

Salihovic(Hoffenheim)

Calssen-Bracker(Augsburg)

Sturm:

Diuof(Hannver)

Ibisevic(Stuttgart)

RH 100%

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nilsson (Nürnberg): Nicht topfit und deswegen wahrscheinlich nur IV #3 beim Clubb. Kann sich aber gegen Timm Klose durchsetzen

Jantschke(Gladbach): Nach einer soliden letzten Saison zu 100% gesetzt. Sollte auch dieses Jahr wieder konstant gut punkten

Jung (Frankfurt): Ebenfalls zu 100% Stammspieler. Ist noch jung und kann sich entwickeln. Einer der Eintracht-Hoffnungen

Haggui (Hannover): Felipe sollte einen Stammplatz haben. Er streitet sich mit Eggimann um den 2. Platz daneben und hat meiner Meinung nach die besseren Karten. Sollte spielen und solide punkten

Gebhart (Nürnberg): Ist variabel einsetzbar und wird wahrscheinlich auf dem rechten Flügel zum Einsatz kommen. Konkurrent Mak hat aber großes Potenzial. War lange und viel verletzt und muss sich beweisen

N. Müller (Mainz): Machte in der Vorbereitung einen guten Eindruck. Konkurrent Risse ist sehr talentiert, war aber lange verletzt. Müller wurde im Laufe der RR immer besser. Könnte durchstarten

Rudy (Hoffenheim): Im Vorteil gegenüber Weiß und Williams. Sollte spielen. Sehr talentiert. Könnte gut punkten

Salihovic (Hoffenheim): 100% gesetzt. Schießt alle Standarts und wird gut punkten

Callsen-Bracker (Augsburg): Schwierig. Ottl und Baier sind starke Konkurrenten. Ob er in der 1. Elf ist, kann man noch nicht sagen ...

Diouf (Hannover): Am Anfang fällt er verletzt aus. Wenn er wieder zu alter Form zurückfindet ohne wenn und aber gesetzt. Wird dann auch sehr gut punkten. Man muss eben sehen,

Ibisevic (Stuttgart): Ganz klar Stuttgarter Stürmer #1. Wird seine Tore und Punkte machen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455982
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nilsson: Sieht mir eher nach Verteidiger Nr.3 in Nürnberg aus...

Jantschke: Nach einer guten Saison definitiv in Gladbach gesetzt!

Jung: Definitiv gesetzt!

Haggui: Schwierig... hat einen schweren konkurrenten mit felipe... denke eher keinen stammplatz

Gebhart: Viele mögliche positionen auf denen er spielen kann - gesetzt !
War zwar verletzt... denke aber dass er trotzdem spielt

N.Müller: Gute Vorbereitungsspiele, konkurrent verletzt... gesetzt

Rudy: wird meiner meinung nach spielen!

Salihovic: spielt 100%ig, wird gut punkten durch seine standards

Callsen-Bracker: wird eher nicht spielen, denke ich... mit ottl und baier starke konkurrenten!

Diouf: nach genesung seiner Verletzung gesetzt !

Ibisevic: Stürmer Nr. 1 wird 100%ig spielen und ich denke er wird an die 150 pkt rankommen !

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456314
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

100 % stammspieler sind: jantschke, jung, salihovic und ibisevic.....

bei den anderen würde ich die vorbereitung noch etwas abwarten.....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456293
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Na dann werde ich mich mal versuchen:

Nilsson: Ich persönlich denke, dass Nürnberg eine recht solide Saison spielen wird und auch Nilsson ein guter Spieler ist! Kämpft momentan allerdings mit Klose um einen Stammplatz

Jantschke: Sicher gesetzt in einer guten, ambitionierten Mannschaft

Jung: Junges Talent mit vermutlicher Stammplatzgarantie - hab ihn selbst und gehe von einer guten Saison aus...Finde Frankfurt aber schwer einzuschätzen-->könnte unter einer schlechten Mannschaftsleistung leiden

Haggui: Ziemlich sicher Stamm, für den Preis ein guter Verteidiger, habe ihn auch und gehe davon aus, dass er gut punkten wird

Gebhart: Wird denke ich nach dem Wechsel eine starke Saison spielen und einige Punkte sammeln - Stamm

N. Müller: Könnte Stammspieler werden und dann könnte er auch punkten

Rudy: Talentierter Junge, kann sich durchsetzten und stamm spielen

Salihovic: Sicher gesetzt und starker Punkter!

Callsen-Bracker: Nicht sicher Stammspieler, hat aber Chancen...Spielt allerdings bei einem der größten Abstiegskandidaten und wird denke ich auch nicht so gut punkten

Diouf: Wenn er wieder fit ist, dürfte er seinen Stammplatz sicher haben und auch ordentlich Tore schießen

Ibisevic: 100% Stamm, wird seine Tore schießen und eine gute Saison spielen (hoffentlich, hab ihn auch )

Bitte gleichwertige RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456280
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.