preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 12:41   Titel: Bewertung meines Teams bitte! Antworten mit Zitat

Ich Wäre dankbar für ein paar BeWertungen. Habe mehr auf Qualität als auf Quantität geachtet, also Stammspieler die punktegaranten sind und in Teams der oberen tabellenhalfte spielen sollten. werde wohl hauptsächlich mit dem 3-5-2 System spielen.
Meine vorläufige Aufstellung sieht folgendermaßen aus:

Leno (Yelldell)

Daems-Johnson-Compper

Bender-Arango-Stindl-Hajnal-Didavi (Hosogai, Stöger)

Farfan- X (Okazaki)

Habe noch 8 Mio und geplant diese in meinen sturm zu investieren (denke an derdiyok, kießling, schürrle Oder einen der ähnlichen Preisklasse).Jedoch weiß ich nicht, ob ich nicht doch den ein oder anderen back up holen sollte, obwohl ich durch verkäufe mMn schnell genug auf Verletzungen reagieren könnte.

Achja und Zusatzfrage, wieviele punkte traut ihr dem Team zu? Ist meine erste Saison kann das daher schwer einschätzen.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno ist richtig gut,

AW: so lala , keine schlechten Leute, aber keine besonders guten.

MF: Bender richtig gut , Arango...etwas riskant, ich sehe gladbach bisl als Wundertüte, aber kann auch guten Punkten, wenn gladbach ne gute saisn spielt
Didavi...ist doch verletzt, weg damit
Hajnal und Stindl auch so lala, nicht schlecht aber auch keine sicheren Punkter

ST: Farfan ganz ok, wenn auch nicht ne Bombe, als 2. stürmer würde ich kiesling nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Tor: astrein! besser geht's nicht Note 1

Abwehr: Deams solide, Johnson traue ich auch einiges zu! Compper würde ich verkaufen und einen Stamm Innenverteidiger verpflichten..denke Vestergaard und Delpierre werden spielen. Könntest aber auch Glück haben.. 2-

Mittelfeld: nicht schlecht! Bender knackt die 100 punkte egal welcher Wenn Gladbach so weiter spielt wird auch Arango wieder seine 120 punkte machen!
Stindl ist gut. denke er wird an der 100er marke kratzen.
Hajnal, Didavi,Hosogai würde ich verkaufen und noch nen Topmann holen.. wie du sagtest Qualität statt Quantität ! 2+

Sturm: Farfan ist okay. Ich würde mir an deiner Stelle noch Ibisevic holen, zumal er auch Elfmeterschütze ist.
Aber auch Derdiyok ist ne gute Alternative! Vielleicht noch nen billigen Backup von einem Aufsteiger dazu der sicher Stamm spielt.. 3+

Mit den angesprochen Verbesserungen sind 800+ Punkte auf jeden Fall drin!

Würde mich freuen wenn du auch eine Meinung zu meinen Team abgibst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.