preload
basicPlayer

Erste Saison bei Comunio! RH garantiert ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 11:01   Titel: Erste Saison bei Comunio! RH garantiert ;) Antworten mit Zitat

Hey
Wer super wenn mir jemand meinen Kader für diese Saison bewerten könnte!
Ich spiele in einer Privaten Liga mit zugelosten Team (von dem nicht viel übrig ist) und 20 Mio.
RH ist garantiert!

Mein Team findet ihr hier:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8968975

Mfg Lukas
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lukas,
ich machs mal nach den Postitionen.

Tor

Mit Grün und Hildebrandt haste auf jeden Fall mindestens einen Torwart der Stamm spielen wird. Bei Schalke ist das meines Wissens nach noch immer nicht entschieden. Hier würde ich das Ganze im Auge behalten.
Drobny würde ich verkaufen, da er nicht Stamm ist und zwei Ersatztorhüter brauchste ja nicht.
Wenn du einen Schalker im Tor haben willst, solltest du dir vllt noch den Unerstall holen.

Abwehr

Zu deiner Abwehr kann ich dir nur so viel sagen, dass ich denke, dass du mit Fuchs und Naldo zwei vernünftige Spieler hast. Pogatetz kann ich nicht richtig einschätzen und zum Rest weiß ich zu wenig. Außer dass da ein Paar leute eher Reserver im Verein sind. (z.B. Santana)

Mittelfeld

Renato Augusto und Lambertz hören sich ganz gut an, finde ich. Jones ist halt wie viele andere bei S04 unsicher. Den Rest - keine Ahnung.

Im Sturm ist Olic ganz nett, aber auch keine Tormaschine. Den Rest find ich nicht soo doll.

Gesamtgesehen würde ich vllt. versuchen bisschen mehr Qualität als Quantität reinzubekommen. Von der aktuellen Transferliste würde ich Kuzmanovic in Erwägung ziehen.

Würde mich über ne Rückmeldung zu meinem Team freuen.

Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456215
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.