preload
basicPlayer

Kroos oder Müller oder L.Bender, wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Lars Bender
0%
 0%  [ 0 ]
Toni Kroos
35%
 35%  [ 5 ]
Thomas Müller
35%
 35%  [ 5 ]
Wollscheid und Okasaki
21%
 21%  [ 3 ]
Tasci und ???
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 08:55   Titel: Kroos oder Müller oder L.Bender, wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin noch 5 Mio im Minus und muss einen der drei verkaufen..
Wenn ich mein ganzes Kleinkram verkaufe, komme ich am Ende immernoch nicht auf die 5 Mios, deshalb einen der drei "großen".

Oder seht ihr evtl. noch andere Möglichkeiten das Geld reinzuholen?

(Rafinha und Schmidtgal hab ich billig eingekauft um sie wieder zu verkaufen wenn sie fit sind, also die sollten bleiben)

RH bei Link
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also da dein Kader in der Breite nicht so stark ist, insbesondere die Abwehr, würde ich mich zwischen Müller und Kroos entscheiden:

Müller: Punktet auch in einer schlechten Saison zuverlässig, wird wohl auch erstmal auf der 10 spielen, trifft gerne mal und holte elfer raus

Kroos: Heynckes Liebling, deshalb wohl noch eher gesetzt als ein Müller, ABER ich finde er stagniert ein wenig, zudem nicht so torgefährlich und hat trotz guter letzter Saison kaum mehr Punkte als Müller geholt:

Da Müller vorerst Stamm ist würde ich Kroos verkaufen und wie folgt spielen lassen:

Zieler . Wollscheid, Tasci, Langkamp, Chandler - Müller, Firmino, Bender, - Occean, Okazaki

Mit den eingenommen Geld solltest du dir dann noch den 11. Spieler (entweder MF oder Sturm) holen.

Bitte auch um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456929
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nachdem martinez transfer wird kroos auf die 10 gehen, da er heinkes liebling ist, und dort ist er torgefährlicher als auf der 6.....daher würde ich kroos behalten....
bender ist auch ein solider punkter

müller hat jetzt mit kroos auf der 10 (ribery meinte letztes jahr kroos auf der 10 is besser als müller) viel konkurrenz.....er muss hoffen reinzukommen..oder auf eine robbery verletzung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456852
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde einen der beiden Baayern-Spieler abgeben. Dabei würde ich aber zunächst noch das DFB-Pokalspiel abwarten und sehn wer die NAse vorn hat.
Denke, dass bei den Bayern aber generell sehr viel rotiert werden wird, sodass jeder auf seine Zeit kommt - nur es wird halt nicht jeder Einsatz auch bewertet.
Momentan würde meine Entscheidung wohl auf Müller fallen.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456942

Viele Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.