preload
basicPlayer

1. Saison kann mir jemand vllt helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 14:32   Titel: 1. Saison kann mir jemand vllt helfen Antworten mit Zitat

Hallo Freunde dies ist meine erste Saison hier und wollte euch mal fragen was ihr mir so zu meinem Kader raten würdet?

Ich versuch natürlich auch zu helfen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2012 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein paar allgemeine Tipps:

- bei Torhüter ist die Preis - Punkte - Spanne oft sehr gering. Daher würde ich mich für einen der billigen Stammtorhüter entscheiden und das übrige Geld ins restliche Team stecken. Als Ersatz solltest Du Dir sinnigerweise dann den Ersatzmann im jeweiligen Team holen. Die sind in der Regel billig, und rücken automatisch nach, wenn sich Dein Stammtorhüter verletzt.

- Ich bin grundsätzlich eher für Qualität statt Quantität. D.h. ich achte darauf, nur wenige Spieler zu haben, aber dafür dann ordentliche Punktegaranten. Ist aber Ansichtssache...

Zu Deinem Team:

Tor: 2

Zieler ist ohne Frage ein guter Torhüter! Wenn Du ihn halten willst, kauf Dir als Ersatz Miller/Radlinger! Fährmann würde ich sofort verkaufen.
All in all würde ich mich aber, wie oben beschrieben für ein billigeres Torhütergespann entscheiden! Das Geld ist woanders besser investiert!

Abwehr: 3

Würde Bungart, Friedrich und Pogatetz behalten (evtl noch einen billigen Ersatzmann) und den Rest verkaufen. Vorallem Fagner ist in meinen Augen absolut überteuert - würde ich sofort verkaufen!
Ansonsten bist Du da gut aufgestellt.

Mittelfeld: 4,5

Meiner Meinung nach Deine Achilesferse! Müller kann auch mal gut auf der Bank sitzen, Sararer ist zwar ordentlich aber halt "nur" Fürther (wenn die verlieren, bekommen selbst gute Spieler oft schlechte Noten), Arslan ist ne Wundertüte und der Rest Füllmaterial! Da würde ich ein wenig ausmisten und mit den 6 Mio von Fagner noch einen richtig guten holen!

Sturm: 3

Olic und Abdellaoue sin gut, Obasi und Lakic werden wohl nur Ersatz sein. Evtl. würde ich die beiden Verkaufen und für das Geld einen Stammstürmer eines kleineren Clubs kaufen.

Team: 3

Ein paar Baustellen hast Du noch, aber all in all ist das schon ganz ordentlich - vorallem im Vergleich zu Deinen Kollegen in der Com (wobei ich natürlich deren Kontostand nicht sehen kann)
Wenn Du etwas spekulieren willst, kannst Du ja Boateng und/oder Berg kaufen. Ersterer könnte aufgrund der angespannten Situation in der Bayern-Defensive gesetzt sein und könnte damit gut steigen, zweiterer ist ebenfalls erstmal gesetzt und kann vielleicht doch endlich mal den Durchbruch beim HSV schaffen! Etwas spekulativ, aber bei beiden ist durchaus einiges drin!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Sancho ist mir ne Hilfe ich versuch jetzt an Berg und Boateng ranzukommen

Hoffe das vll auch Lakic jetzt durch die Verletzung von Helmes zum Einsatz kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

Zieler würde ich noch mit passendem Ersatz bestücken und dafür Fährmann verkaufen. Ggf. findet sich auch ein "günstiges" Towartdoppel wir Trapp + Nikolov.

Insgesamt würde ich Deinen Kader ausdünnen und punktuell in mehr Qualität investieren (daher klare Zustimmung für meinen Vorredner).

Lassen wir den Torwart mal außen vor und ich versuche mich mal mit Ratschlägen anstelle von Noten:

Abwehr:

Fagner würde ich zu aktuellem Marktwert schnellstmöglich verkaufen!

Mit Pogatetz hast Du ein tolles Preisleistungsverhältnis - halten!

Friedrich, Bergh, Kjaer verkaufen und für das Geld zukaufen.

Bspw. Wollscheid, Vestergaard, Niedermeier, Antonio...

Mittelfeld:

Menlder, Vogt, Rausch können klar weg.

Ob Du Arslan willst lasse ich mal dahingestellt.

Sararer, Junuzovic und Müller bilden eine gute Basis.

Hier noch im Bereich Stammspieler 2-3 Millionen 2 nacvhnominieren.

Sturm:

Olic und Berg bilden bei Dir eine super Spitze. Berg soll den Vorzug bekommen vor Rudi, aber das würde ich im Auge behalten. Wolfsburg ist nie leicht, aber Olic macht sich bisher...

Obasi kann man für den Preis halten, aber Lakic würde ich abgeben.

Versuch für Abedellaoue lieber einen Szalai zu bekommen - der hat mehr Punktepotenzial. Sollte nach dem Umbau natürlich Budget vorhanden sein ruhig im Sturm investieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456067&sid=e6b10d7ee876344a7cd87f70646bb771
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

ALso vielen dank nochmal ich versuche Jetzt Wollscheid zu bekommen.

Was haltet ihr eigtl. von Tunay Torun?

Und würdet ihr mir raten vllt Elia für 12.6 zu kaufen er hat nen MW von 13.5 bei uns kann amn den Spieler direkt wieder auf die Transferlist setzten da könnte ich evtl. nochmal geld machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 08:13   Titel: hi Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe

Tor: Note 1
Bist bestens besetzt, Stammkeeper + Ersatzmann, da gibts nichts zu rütteln

Abwehr: Note 2-
Mit Bungert, Pander und Pogatetz eine recht solide Abwehr. Allerdings sind sowohl Bungert und Friedrich keine 100 %igen Stammspieler, sodass du da evtl. Probleme bekommen würdest! Ich würde schauen ob du für Kjaer und Friedrich noch einen anderen IV bekommst!

Mittelfeld: Note 2
Also niemand kann mit Götze, Ribery, Diego und Elia im Mittelfeld auflaufen ^^ Denke dein MI ist wirklich stark besetzt, mit Müller, Sararer, Elia, Junuzovic, Arslan bist du top besetzt.

Sturm: Note 2
Abdellaoue und Olic ... da gibts schlechtere! Find ich sehr gut für den Anfang, Lakic würde ich mal behalten, wenn er zu Bremen geht hast nen Topsturm Obasi würde ich auch verkaufen, weil er bissl Geld bringt um dein Mittelfeld paar Backups zu kaufen und weil ich nicht glaube dass er zu mindestens am Anfang, eine große Rolle bei S04 spielt (war ganze vorbereitung verletzt)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vielen Dank für die Antworten erstmal

Also ich hab mir jetzt noch Wollscheid gekauft und bin wegen dem Elia kauf knapp 13 mille im Minus.

Wird Elia wieder steigen oder soll ich ihn sofort verkaufen hääte einen gewinn von ca 200k gemacht. hat sich dann aber sogut wie garnicht gelohnt :/

ich würde auch gern noch einen MIttelfeldspieler holen momentan sin Neustädter und Tymoschchuk auf dem TM was haltet ihr von denen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.