preload
basicPlayer

Kaum noch Verbesserung möglich? Welches System?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Lord_Worm
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 13:47   Titel: Kaum noch Verbesserung möglich? Welches System? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe schlau gewirtschaftet und mir ein tolles Team zusammengestellt. Gestartet sind bei uns zwar alle mit "neuem Team+20 Mio", doch irgendwie haben meine zahlreichen Mitstreiter sich alles andere als schlau angestellt oder seltsame Taktiken gewählt (zwei warten z.B. noch immer bis kurz vor Saisonstart).

Naja, wie dem auch sei, ich bin nun auf jeden Fall in der Situation, dass ich folgenden Kader habe, wo das einzig klare Verbesserungspotential wohl bei den Torhütern zu sehen ist. Kontostand ist (nach Verkauf der letzten 160er) dann wohl so ungefähr einen Graupenwert über 0.

Tor: Giefer, Almer

Abwehr:
Höwedes
Wollscheid
G. Sakai
Pander
Chandler

Mittelfeld:
Götze
T. Kroos
Holtby
L. Bender
Ivanschitz
Rode
Vieirinha

Sturm:
Lewandowski
Derdiyok
Esswein

Gibt's da, abgesehen von den Torhütern (wo man abwarten muss, genug drauf kriegen werden sie ja bestimmt), irgendwo noch Verbesserungspotential? Kleine Verbesserungen lassen sich doch eigentlich immer finden.
Bisher habe ich an ein 3-5-2 oder ein 3-4-3 gedacht (die von mir bevorzugten Spieler stehen in der obigen Liste jeweils höher). Oder lohnt es sich auf eine 4er Kette in der Abwehr zu setzen (bei Ivanschitz und Esswein bin ich mir noch nicht ganz so sicher, wie es mit Punktausbeute bzw. Stammplatz (wegen Tuchel) aussieht. Bin auf jeden Fall für jeden gut gemeinten Rat dankbar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.