preload
basicPlayer

Irgendwie komme ich nicht weiter.... RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 10:49   Titel: Irgendwie komme ich nicht weiter.... RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

irgendwie weiß ich aktuell nicht weiter. Ich habe -4.163.900€

Ich bin diese Saison neu angefangen in der Liga und wiß nicht so recht wen ich verkaufen kann. Das einzige was möglich wäre, ist Fuchs zu verkaufen. Aber dann muss ich erstmal ein mit der Summe bekommen. Der Computer hat mir heute 3,9 Mio angeboten.

1. Baumann SC Freiburg
2. Noveski 1. FSV Mainz 05
3. C. Fuchs FC Schalke 04
4. Westermann Hamburger SV
5. Eggimann Hannover 96
6. Usami 1899 Hoffenheim
7. Vukcevic 1899 Hoffenheim
8. A. Meier Eintracht Frankfurt
9. Ottl FC Augsburg
10. Ilsö Fortuna Düsseldorf
11. N. Rafael Fortuna Düsseldorf
12. Asamoah SpVgg Greuther Fürth

RH gibt es natürlich schnellstens zurück.

Danke,
André
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,
schwierige Kiste bei dir.
Fuchs zu verkaufen ist zwar bitter, aber irgendwie sehe ich wenig Alternativen.
Würde auch versuchen den Cherundolo zu holen. Der ist nicht soo teuer und sollte als Kapitän ne gute Chance haben Stamm zu sein.

Müsstest du aber den Usami oder den Vucevic abdrücken. Um das finanziell zu stämmen.

Mal ne Frage am Rande, wie bist du denn in diese Situation gekommen?

Gruß

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456215
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs hätte ich auf jeden Fall behalten an deiner Stelle in Hinblick auf Spieltag 2 & 3.
Hätte stattdessen lieber deine 2 Düsseldorfer abgegeben und Ottl abgegeben.
Die 3 Spieler werden garantiert im MW sehr stark fallen sobald die Saison begonnen hat, weil die 3 Spieler auf jeden Fall gegen den Abstieg kämpfen werden und somit auch nicht groß punkten werden.
Vukcevic hätte ich auch verkauft, groß punkten tut der nicht und momentan steht er noch realtiv gut da mit dem MW. Ob er überhaupt regelmäßig spielt ist auch höchst fraglich.

Ich schliesse mich der Meinung von meinen Vorsprecher an, Cherundolo ist Kapitän und somit sicherlich gesetzt. Hannover spielt sicherlich wieder oben mit in der EL Region. ZU dem ist er sehr billig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ja nicht so toll aus bei dir...

Fuchs ist einer deiner wenigen Leistungsträger und sicheren Punkter. Ich würde wohl Westermann und Meier verkaufen und noch einen günstigen MF-Spieler holen, damit du zumindest alle Positionen besetzen kannst. Vielleicht einen Stammspieler von Nürnberg (Balitsch, Simons). Das müsste wohl passen.

Wie startet ihr denn in die Liga. Vielleicht lohnt es sich bei deiner Mannschaft und Kontostand einfach noch mal ganz neu einzusteigen?

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456466&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für eure Antworten.

Ja wie bin ich dazu gekommen, sicherlich habe ich mit Helmes einiges an Miese gemacht, da ich ihn gekauft habe und dann mit ihm alleine ca 3.0 Mio im Minus war ....

Cherundolo ist tatsächlich bei uns auf dem Transfermarkt und habe mal mitgeboten.

Zusätzlich habe ich nun mit Fuchs, Westermann, Meier, Usami ein paar auf dem Transfermarkt. Mit den anderen komme ich da wohl nicht mit raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Cherundolo habe ich nun bekommen und dafür werde ich Usami, Meier verkaufen. Wenn ich dazu noch Eggimann verkaufe dann bin ich licht im Plus.

Ich denke damit kann ich gut leben....

danke euch erstmal. RH schreibe ich heute im laufe des Tages fertig ....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.