Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer punktet besser? |
| Badstuber |
|
55% |
[ 26 ] |
| Schürrle |
|
44% |
[ 21 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 47 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 11:28 Titel: Badstuber vs Schürrle! Bitte abstimmen :) |
|
|
|
Servus! Habe Schürrle in der Mannschaft und kann ihn mit einem kleinen Gewinn vermutlich gegen Badstuber tauschen. LG Pete!
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 9 Aug 2012 13:43 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich finde, das ist eine schwere Kiste.
Durch die Verschiebung von Schäfer aus Abwehr zu Mittelfeld, stellt der Deal erstmal kein taktisches Problem dar.
Guckt man sich die letzte Saison an, ist man geneigt, klar zu Badstuber zu tendieren. Allerdings hat dieser in der aktuellen Saison durch die Verpflichtung von Dante starke Konkurrenz in der IV bekommen! Schürrle hingegen wird ziemlich sicher Stammspieler sein.
Insgesamt vermute ich, dass der Titel sich wieder einmal zwischen Dortmund und Bayern entschieden wird. Leverkusen wird sich irgendwo zwischen Rang 4 und 8 am Ende der Saison wiederfinden.
Aufgrund der punktemäßig recht schlechten letzten Saison von Schürrle, dem großen Potential von Badstuber und der wahrscheinlich (weitaus) besseren Saison des FCB würde ich schlussendlich zu Badstuber tendieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 15:34 Titel: |
|
|
|
hey, danke für deine gute Hilfe.
Ich finde es bei dir recht schwierig. Erstmal muss ich sagen, dass Badstuber zu 100% gesetzt ist. An ihm geht kein Weg vorbei, wenn er fit ist.
Wenn man eine sichere Kiste haben möchte, dann bleibt man wohl einfach bei Badstuber, der sicher über 100 P holt.. wenns sogar gut läuft 150+ ...
Schürrle ist auch Stammspieler, großes Potential und wird wohl eine bessere Saison als letzte spielen.. er hat das Potential für über 150 Punkte. Aber ob er das diese Saison wirklich schafft, weiß man natürlich nicht.
Ich denke er hat das Potential, auch durch seine Tore, mehr Punkte zu holen als Badstuber. Ob er das abruft wie gesagt, wer weiß das schon... die sicherere Variante ist sicherlich Badstuber.
Würde deshalb ihn nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 03:02 Titel: |
|
|
|
Danke fuer deine Hilfe.
Die Frage, die du stellst ich keine Einfache... Ich habe aber fuer Badstuber abgestimmt, da ich ihm im besseren Team sehe und Schuerrle meiner Ansicht nach eher ueber aussen kommt und mehr der Vorbereiter sein wird als der Vollstrecker. Daher macht er nicht so viel Tore und ein Badstuber in guter Form wird mehr Punkte holen, wenn auch nicht viele.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 07:00 Titel: |
|
|
|
Ich habe auch für Badstuber gestimmt, da er mMn wieder über 100 Punkte holen wird.
Ich sehe ihn entgegen einem der Vorredner als 100% gesetzt. Dante wird eher Konkurrenz für den 2.Platz sein (also Boateng wenn Alaba fit ist).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 10:22 Titel: |
|
|
|
Der Verkaufspreis für Schürrle beträgt 7,2 Millionen, d.h. in etwa eine Million Gewinn gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.