| Welches Team ist das beste? |
| Team 1 |
|
40% |
[ 4 ] |
| Team 2 |
|
20% |
[ 2 ] |
| Team 3 |
|
40% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 07:58 Titel: eins, zwei oder drei? |
|
|
|
Moin Comunisten,
Hab aktuell immer noch 11 Millionen Schulden und mir jetzt drei Varianten überlegt diese zu tilgen.
1.)Leitner+Bruma+Schmitz+Noveski+Schünemann+Polak+Hoffer+Jones verkaufen, team wäre dann:
Wetklo (Müller)
Haggui Chandler Lahm (Diagne)
Reus Ribery Arango D.Cagligiuri Kuba Cigerci
Farfan
2.)Leitner+Bruma+Schmitz+Noveski+Schünemann+Polak+Hoffer+Lahm und vom restgeld einen kleinen Verteidiger holen (könnte Aogo oder Kadlec bekommen), team wäre dann:
Wetklo (Müller)
Haggui Chandler Kadlec/Aogo (Diagne)
Reus Ribery Arango D.Cagligiuri Kuba Jones (Cigerci)
Farfan
3.)Leitner+Bruma+Schmitz+Noveski+Schünemann+Polak+Hoffer+Kuba und vom Restgeld einen kleinen Mittelfeldspieler holen (Könnte Ivanschitz/fritz/Junuzovic oder Meier bekommen), team wäre dann:
Wetklo (Müller)
Haggui Chandler Lahm (Diagne)
Reus Ribery Arango Jones D.Cagligiuri Ivanschitz/Fritz/Junuzovic/Meier (Cigerci)
Farfan
Was meint ihr, welches Team wäre das beste und wenn ihr euch für Variante 2 oder 3 entscheidet, welchen der kleinen würdet ihr nehmen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2012 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Aug 2012 08:02 Titel: |
|
|
Würde Variante 3 nehmen. Im Endeffekt geht es um die Frage: Jones, Lahm oder Kuba verticken. Da Lahm von den Dreien der Beste ist, musst du den halten. Bei Variante 3 hast du eine brauchbare AW für den Anfang, aber ein richtig gutes MF und mit Farfan einen guten Stürmer.
Von den zur Auswahl stehenden MF-Spielern würd ich zu Meier tendieren. Der ist Stamm bei der Eintracht, und macht immer wieder mal ne Bude. Fritz ist kein guter Punkter, Junuzovic bleib auch vieles schuldig. Jones würde auch gehen, aber bei dem hast du immer die Angst das er doch mal ne Rote bekommt.
Also Variante 3 + Meier.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456462
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 08:26 Titel: |
|
|
Da muss ich dem Olli fast zu 100% zustimmen.
Bei mir ist es dann eher ne Sympathie Sache. Bei mir würde zum Beispiel nie ein Lahm spielen. Ich kann den Kerl einfach nicht ab...
Würde daher eher Kuba behalten.
Allerdings seh ich Aogo oder Kadlec nicht wirklich als gute Verstärkung an. Zu unkonstant im Vergleich zu Meier.
Daher scheint Variante 3 am besten geeignet zu sein.
Ausser du hasst den Phillip auch so sehr wie ich, dann Variante 2.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 08:38 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
Ich würde auch Variante 3 wählen.
Kuba ist zwar erstmal vor Götze aber wer weiss, ob er wieder so ne gute Saison erwischt. Ausserdem gehe ich davon aus, dass Dortmund wieder einen durchwachsenen Start hinlegt, da irgendwo der Druck weg ist. Dann kommt auch noch die ungewohnte Doppelbelastung mit der CL (zumindest bis Weihnachten)
Auch wenn die Vorbereitung bei Bayern nicht optimal ist werden die dieses Jahr ordentlich angreifen wollen und da kann Lahm gut und sicher punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 10:53 Titel: |
|
|
|
Oli hat es ja bereits auf den Punkt gebracht. Bottom Line, es geht um die Wahl zwischen Lahm, Kuba und Jones.
Lahm kommt meiner Meinung nach nicht in Frage. Ich würde mich wohl dafür entscheiden, bei Jones zu bleiben, aber auch nur mittel- bzw langfristig. Zu Saisonbeginn wird wohl Kuba die bessere Wahl sein, doch, wenn Götze wieder fit ist, rechne ich mit der Bank für ihn. Jones wird wohl im DM der Gelsenkirchener einen Platz haben.
Empfehlung: Variante 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 11:32 Titel: |
|
|
Hallo,
wie die anderen schon erwähnt haben, geht es eigentlich nur um den Kampf zwischen Lahm, Kuba und Jones.
Variante 2 mit Lahm fällt schonmal weg, da er wohl der Beste der Dreien ist.
Insgesamt würde ich mich wohl auch für die Variante 3 entscheiden.
Kuba hat sicherlich Potential. Das Problem ist aber, dass er wohl bei weitem nicht alle Spiele machen wird und somit auch nicht extrem viele Punkte holt.
Jones ist da die sichere Variante, der seine 60-80Punkte holt und somit grundsolide ist.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456471
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 13:19 Titel: |
|
|
|
Der Logik der meisten hier kann ich nicht folgen. Warum? Kuba hat für mich am Anfang der Saison ein deutlich höheres MW- und Punktepotenzial als Jones. Daher würde ich Kuba auf jeden Fall halten. Er wird punkten, sein Wert wird steigen. Du kannst dann immer noch sehen, ob du ihn irgendwann abstößt, falls er stagniert oder im Wert sinkt. Bis dahin wird er dir a) viele Punkte und b) ordentlichen Wertzuwachs beschert haben.
--> Variante 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 17:39 Titel: |
|
|
guten abend zoccinho,
ich entscheide mich für die 3 variante.
ich finde, hier hast du dann echt gutes team, was potenzial zum punkten hat. lahm ist ein super abwehrspieler und punktet immer in richtung 120+.... ansonsten sieht das doch spitze aus, mit reus, ribery, arango, farfan, lahm... das ist doch super
deine hilfe vielleicht hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456481
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde