| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 17:49 Titel: Erste Saison,- was denkt ihr? | RH bei Link |
|
|
Ahoi zusammen,
da das hier meine erste Saison ist wollte ich mal unabhängige Meinungen zu meiner bisherigen Mannschaft/Aufstellung.
Nett wären auch Ratschläge, wo ich noch etwas machen muss.
Aufstellung
Leno
Compper - Ginter - J. Matip - Verhaegh
N. Müller - Neustädter - Hajnal - Stindl
Okazaki - Ibisevic
Backup
Abwehr: Cherundolo - Nehring
Mittelfeld: Vukcevic - Tyrala
Sturm: Nöthe
Als Backupalternativen habe ich noch, dass ich auf 3 - 4 - 3 bzw. 4-3-3 umstellen könnte. Was haltet ihr bei meinem Kader am sinnvollsten?
Schon einmal Danke!!
Gebe natürlich gerne auch RH, wenn ihr euren Link mitschickt.
Grüße.... 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2012 10:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 19:42 Titel: |
|
|
|
Hey, danke für deine Bewertung.
Na dann schauen wir mal:
Im Tor bist du aussreichend und sehr gut besetzt. Da gibts keinen Handlungsbedarf, das einzigste: Du kannst Wetklo verkaufen und dafür den Ersatz von Leno.....sind nochmal 300.000€ plus.
Aus deiner Abwehr sind m.M.n. nur Matip, Compper und Ginter interessant. Der Rest ist eher mittelmäßig. Verkauf einfach Verhaegh, Cherundolo, Nehrig und Schmitz und kauf dir dafür nen richtig guten.
Stindl, Hajnal, und Neustädter okay.....Rest weg und dafür vernünftige Stammspieler holen...die MW sind derzeit unten, und daher die Spieler günstig zu bekommen.
Okazaki ist okay, zum Rest kann ich nichts sagen.....
Für meinen Geschmack hast du zu viel Spieler von den Mannschaften aus dem unteren Bereich...
Ich wünsche viel Glück!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 21:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke für deine Einschätzung. Hab leider nix mehr auf dem Konto.
Nun zu deinem Team:
Dein Torwart ist sehr gut. Am besten wärs noch, wenn du einfach den Ersatztorwart dazu holst anstatt Wetklo.
Die Abwehr is mit Matip, Compper und Ginter ganz ok. Als Backup würde ich da nur Verhaegh behalten und die anderen verkaufen. Würd ich zum Saisonstart mal so lassen, da du weiter vorne größere Baustellen hast, wo du dein Geld investieren solltest.
Im Mittelfeld würde ich Stindl und Hajnal behalten, Neustädter ist unsicher, falls Holtby auf der 6 spielt. Vukcevic is als BU ok. Tyrala könnte man als Speku auch behalten bei dem Preis. Aber würd da lieber Fürstner vom TM holen, der spielt sicher.
Hier musst du auf jeden Fall noch nachlegen. Bei Caligiuri wäre ich allesdings vorsichtig, da durch die Neuzugänge Kruse und Calvente unsicher ist wer spielen wird.
Im Sturm kannst Okazaki behalten, aber von Nöthe würde ich mich trennen. Wenn dann als BU brauchbar für den Anfang.
Leider sind abgesehen von Fürstner keine brauchbaren Spieler im Moment auf dem Markt. Das Geld der Spielerverkäufe + deine 8 Mio solltest du dann in 2 MF und 1 Stürmer investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 08:29 Titel: Hi |
|
|
Leno
Note 1- : Leno ist der beste Keeper der Liga, mit Wetklo hast du dahinter noch einen 2. Keeper der aber nicht immer 100% Stamm ist! Da würde ich
noch Notfalls den 2. Keeper von LEV holen, dann bist auf der sicheren Seite!
Compper - Verhaegh - J. Matip - Cherundolo - Ginter - Nehring - Schmitz
Note 2: Auch sehr gut, Compper, Verhaegh, Matip sind top, Cherundolo
und Ginter auch sehr gute Backups die man mal aufstellen kann
Nehring brauchst du m.M. nicht
N. Müller - Neustädter - Hajnal - Stindl - Vukcevic - Tyrala
Note 3: hier bist du noch etwas dünn besetzt. Müller rotiert öfters mal raus und dann hast du mit Neustädter, Hajnal und Stindl nur 3 Leute, da würde ich nachlegen! Vukce sollte auch spielen, alelrdingds halte ich gar nichts von dem! Ist für mich zu Unkonstant und Verletzungsanfällig. Tyrala eine gute Speku!
Okazaki - Nöthe
Note 4 - da drückt der Schuh! Nöthe höchstens als Backup mal, Okazaki könnte zwar Stammspielen aber ist für mich keiner mit permanenter Torgefahr ... also da MUSST du nachlegen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 17:59 Titel: |
|
|
|
Tor: 1 ------ Leno einer der besten Torwärte der Liga, mit wetklo hast du nen guten ersatz der eigentlich auch immer stamm spielt.
Abwehr: 3 Compper, Matip und Ginter sind ganz ok. Verhaegh und Cherundlo gehen als backup auch noch gerade durch. Nehring und schmitz verkaufen !
Mittelfeld: 4 Nur Hajnal und Stindl sind sicher gesetzt. Wobei hajnal so ne sache ist... spielt stuttgart gut spielt er gut, spielen sie schlecht spielt er auch schlecht. Neustädter hat bei schalke viel konkurrenz und ich glaube nicht dass er das niveau von letzter saison halten kann. Vukcevic wird vorraussichtlich nicht spielen und zu tyrala kann ich nix sagen.
Sturm: 4/4- mit okazaki und nöthe wirst du wohl nicht viel reißen können.
okazaki ist zwar recht gut aber wie mein vorredner schon sagte, strahlt ert nicht die große torgefahr aus. hier musst du unbedingt nachrüsten !
Gesamt: 4
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 10:30 Titel: |
|
|
Update - weiter Meinungen bzw. neue Meinungen zu den Veränderungen?
Gruß & Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 11:43 Titel: |
|
|
hey Jérémy,
Danke für die Bewertung,
Kommen wir zum torwart:
2 absolut gute Bundesliga Torhüter, würde mich aber auch meinen Vorrednern anschließen und würde wetklo verkaufen und den 2. torwart von Lev. verpflichten.
Abwehr:
J. Matip, Verhaegh top! Coomper halte ich für zu schwach, der hatte letzte Saison nur Tiefen, würde ihn aber aufgrund von dem niederigen Preis trotzdem behalten... Nehringer und Ginter würde ich verkaufen, Cherundolo jedoch ist soweit ich weiß immer noch Stammspieler trotz der Verpflichtung von Sakai, behalten!
Mittelfeld:
Wie meine Vorredner finde ich das Mittelfeld zu dünn, Hajnal und Stindl sind Stamm solltest du behalten, Neustädter würde ich im Notfall verkaufen, ich sehe bei ihm nicht das große Stammspieler Potential... dafür hat Schalke mit Jones und Holtby zwei etablierte Kräfte im DM.
Bank verkaufen und 2 Stammspieler aus vllt. kleineren Vereinen verpflichten, Lambertz z.b
Angriff:
Sehr Stuttgart lastig, keine wirklichen torjäger aber sonst okay
mfg Lukas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2012 11:26 Titel: |
|
|
|
Leno, Compper, Ginter, Ibisevic, n. Müller, matip, cherondolu und vukcevic sind gut oder solide...
Ansonsten würde ich Geld machen und peu a peu versuchen, mich hoch zu arbeiten
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde