Leno | Adler
_________
doppelt top besetzt.... 1
Sokratis | Prödl, Toprak
Dominguez | Jantschke, Wendt
Lahm | Rodriguez, Jung
_________
3 gute leute, wenn dominguez hält was er angeblich verspricht. ich würde versuchen statt soviel "masse" lieber noch nen 4. gesetzten quälitätsmann zu holen (zB tasci, fuchs, matip o.ä.)
Perisic | Vieirinha, Malli
Diego | Höger, Can
Xhaka | Nordtveit, Ring
Reus | Ivanschitz, Arslan
_________
diego hat halt ein gewisses risiko, aber wenn der einschlägt ist er sein geld wert. xhaka und reus genauso, perisic ist glaub kein stamm, den würd ich verkaufen. auch hier würd ich etwas in der breite ausdünnen und nur vierinha, nordveit, ring, und evtl. ivanschitz von deinen BUs halten und dafür versuchen noch nen 4./5. zu kriegen.
de Jong | Volland
Gomez | Obasi
Dost | Yesil
-----------------
de jong ist viel zu überteuert, gomez verletzt, und dost muss sich erstmal beweisen. würde hier auch versuchen ersatz zu bekommen, falls keine anderen topstürmer verfübgar sind bleibt halt bei denen und hoffe das gomez schnell gesund wird und die anderen beiden einschlagen.
Fazit: insgesamt ein top team, hochwertig besetzt. etwas zuviel breite für meinen geschmack. im MF ist etwas risiko da (diego unter magath, reus bei neuem verein, xhaka in neuer liga und neuem verein), im sturm ist die qualität sehr teuer erkauft und mit hohem risiko verbunden (2x neue liga, neuer verein, 1x verletzt). man muss zwar was riskieren um zu gewinnen, aber du hast einige wundertüten im boot.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4407091