preload
basicPlayer

Bewertung wäre nett :) RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 17:55   Titel: Bewertung wäre nett :) RH Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

ich wollte euch mal um eine Bewertung des Kaders bitten.
Mein Team sieht derzeit wie folgt aus:

Leno | Adler
_________
Sokratis | Prödl, Toprak
Dominguez | Jantschke, Wendt
Lahm | Rodriguez, Jung
_________
Perisic | Vieirinha, Malli
Diego | Höger, Can
Xhaka | Nordtveit, Ring
Reus | Ivanschitz, Arslan
_________
de Jong | Volland
Gomez | Obasi
Dost | Yesil

Der Kader ist mittlerweile frei von Spekulationen. Der Kontsostand beträgt 8 Millionen, etwas Freiraum wäre also noch gegeben. Denkt ihr, dass noch Spieler benötigt werden? Wenn ja, wo?
Und findet ihr es schlimm, dass der Kader so Gladbachlastig ist?
Der Markt war/ist bis auf frische Neuzugänge leer und Gladbach hat mMn gute Spieler geholt. Ich bin kein Gladbach-Fan

Vielen Dank für die Bewertung meine Freunde, RH bei Link !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ganz klar Leno, der ist richtig gut und bringt leistung,

Abwehr: Lahm ziemlich teuer aber eigentlich sehr konstant, kann man behalten. Sokratis sehr solide, Dominguez ist noch unbeschrieben kann aber ein richtig guter werden, würde ich auch behalten. Prödl und Toprak sind beide solide mehr aber auch nicht, Jantschke wenn er spielt auch. Der rest ist guter ersatz.

Mittelfeld: Diego kann einschlagen, aber restrisiko bleibt. Perisic ist kein stammspieler. Xhaka eher eine wundertüte. Nordtveit ist solide. Der rest fällt ab.

Sturm: Gomez ist verletzt also lieber weg. Obasi nicht stamm. Dost zu riskant. De jong zu unsicher. Würde den Sturm komplett austauschen

Fazit: ich finde du hast zu viele teure spieler die nicht stammspieler sind, oder die ihre leistung schon gezeigt haben.
Würde auch im Mittelfeld noch investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Keine weiteren Ideen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Leno | Adler
_________
doppelt top besetzt.... 1

Sokratis | Prödl, Toprak
Dominguez | Jantschke, Wendt
Lahm | Rodriguez, Jung
_________
3 gute leute, wenn dominguez hält was er angeblich verspricht. ich würde versuchen statt soviel "masse" lieber noch nen 4. gesetzten quälitätsmann zu holen (zB tasci, fuchs, matip o.ä.)

Perisic | Vieirinha, Malli
Diego | Höger, Can
Xhaka | Nordtveit, Ring
Reus | Ivanschitz, Arslan
_________
diego hat halt ein gewisses risiko, aber wenn der einschlägt ist er sein geld wert. xhaka und reus genauso, perisic ist glaub kein stamm, den würd ich verkaufen. auch hier würd ich etwas in der breite ausdünnen und nur vierinha, nordveit, ring, und evtl. ivanschitz von deinen BUs halten und dafür versuchen noch nen 4./5. zu kriegen.

de Jong | Volland
Gomez | Obasi
Dost | Yesil
-----------------
de jong ist viel zu überteuert, gomez verletzt, und dost muss sich erstmal beweisen. würde hier auch versuchen ersatz zu bekommen, falls keine anderen topstürmer verfübgar sind bleibt halt bei denen und hoffe das gomez schnell gesund wird und die anderen beiden einschlagen.

Fazit: insgesamt ein top team, hochwertig besetzt. etwas zuviel breite für meinen geschmack. im MF ist etwas risiko da (diego unter magath, reus bei neuem verein, xhaka in neuer liga und neuem verein), im sturm ist die qualität sehr teuer erkauft und mit hohem risiko verbunden (2x neue liga, neuer verein, 1x verletzt). man muss zwar was riskieren um zu gewinnen, aber du hast einige wundertüten im boot.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4407091
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.