preload
basicPlayer

Erste Saison in Comunio was haltet ihr vom Kader? (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 15:39   Titel: Erste Saison in Comunio was haltet ihr vom Kader? (RH 100%) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Community,

Ich spiele wie gesagt meine erste Saison in Comunio und würde gerne mal wissen was ihr von meinem Kader haltet.

Geplante Aufstellung

Leno

Wollscheid - Sakai - Cherundolo

Sararer - Koo - Pinto - Lambertz

Freis - Nöthe - ??? (suche noch einen kracher stürmer)

Backup

TW: Drobny (warte noch auf Yelldell um dann Drobny noch zu verkaufen)

Abw: Günter - Mujdza - Oczipka

Mit: Prib - Frantz - Traore (als spekulation glaube an ihn)

ST: Mlapa

Zum Verkaufen hab ich noch Lakic und Ekici bei den beiden warte ich noch bis sie nicht mehr so krass steigen. Habe noch ca. 8Millionen und mit dem Geld von Lakic und Ekici wahrscheinlich dann noch genug für einen Kracher im Sturm.

Was haltet ihr vom Kader? Würdet Ihr ehr noch das Mittelfeld Stärken und Leute wie Prib, Lamperts verkaufen? Oder findet ihr den Plan soweit gut das ich nur noch einen Stürmer erstmal kaufen möchte?
Ich freu mich auf euer Feedback
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

würde Lambertz verkaufen!
1.gesperrt
2. Düsseldorf ist für mich die schlechteste Mannschaft (komplett neuer Kader, der sich finden muss )

Im Sturm ist z.B. ein Ibisevic recht günstig zu haben.
Auch Huntelaar ist nur etwas teurer.

Auf Nöthe und Prib würde ich auch nicht unbedingt bauen (1.Spiel gegen die Bayern)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Feedback. Mit Lambertz hast du wohl recht. Hatte ihn als sicheren Punktelieferant geholt für die Zukunft aber mal sehn. Hätte am ersten Spieltag ja noch alternativen. Aber evtl hau ich auch Prib und Lambertz weg und kauf noch nen Schnäppchen im Mittelfeld.

Was Sturm angeht hab ich mehrere im Blickfeld Huntelaar, Lewandowski, Ibisevic, Petersen, Kießling und noch ein paar andere je nachdem was kommt und ob ich Ihn auch krieg.

Bin schon gespannt auf mehr Feedback und Verbesserungs Vorschläge.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Wieso willst du Ekici abgeben? Der hat gute Aussichten auf einen Stammplatz und im Vergleich zur letzte Saison kann es nur besser werden.
Drobny kann auch direkt weg, denn es bringt dir nichts den zweiten Torhüter einen anderen Mannschaft zu haben.
Auch Lambertz würde ich halten. Ihn für 1 Mio abzugeben ist doch sehr wenig. Sicher hat Düsseldorf eine vergleichsweise "schlechte" Mannschaft aber wenn man sich einen von den holen sollte dann Lambertz (kampfstark, laufstark und Stamm) oder Langeneke.
In der Abwehr und im Sturm musst du noch Ausschau nach dem ein oder anderen Kracher halten. Auf Nöthe und Lakic zu setzen halte ich für zu riskant. Zumindest Lakic würde ich abgeben.
AUf eurem TM ist doch Stranzl. Um den würde ich mich bemühen, Grundsolider Punkter - sofern er fit bleibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lambertz und Prib würde ich halten! Gerade bei Heimspielen könnten sie eine Alternative in deinem Mittelfeld darstellen. Würde niemanden verkaufen, da alle ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Ein Top-Stürmer würde deinem Team noch gut stehen - die Anschaffung eines solches ist also zu empfehlen.

Tor: Leno ist top und wird wieder einer der besten Punkter werden. Mit Yelldell als BU ist alles perfekt
=> 1-2 (ohne Yelldell) bzw. 1 (mit Yelldell)

Abwehr: Gefällt mir ebenfalls nicht schlecht. Wollscheid kann ein richtig Großer werden. Go Sakai ist einer meiner persönlichen Lieblingsspieler. Am Anfang vielleicht nicht Stamm wegen Olympia - sollte sich aber durchsetzen und dann gut punkten. Cherundolo ist solide - aber mehr nicht. Hat mit Hiroki Sakai Konkurrenz und ist eventuell nicht Stamm. Deswegen vllt. Mujdza oder Oczipka spielen lassen
=> 2-3

Mittelfeld: Koo kommt ebenfalls zu Olympia und hat am Anfang deswegen eventuell leiche Probleme. Ein Rießen-Talent, dass gut punkten wird. Pinto ist Stamm und wird konstant punkten. Lambertz wie gesagt eine Option bei leichen Heimspielen. Prib und Frantz sind aber ja gute Alternativen. Zu Sararer: Habe ihn auch. Tolles Talent, dass sehr auffällig (=> sportaltauglich) spielt und deswegen punkten könnte. Bin bei ihm aber leicht verunsichert worden - wäre toll, wenn du mir helfen könntest
=> 3

Sturm: Nöthe und Freis sollten beide Stamm sein. Sind aber natürlich keine Toptorjäger, weshalb ich klar für den Kauf eines Solchen plädiere
=> 3-4 bzw. 2-3 (mit Punktegarant wie Lewandowski)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455982
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe...

so, im tor ist leno natürlich top, würd aber drobny und miller verkaufen weils halt nix bringt ersatz tw von anderen clubs zu haben. yelldell willste ja sowieso holen

in der abwehr ist wollscheid ein top mann, von sakai versprech ich mir auch einiges! cherundulo und oczipka würd ich abgeben und dafür noch einen billigen stammspieler holen (rodriguez,pinola)

im mittelfeld würd ich lambertz und prib weghauen. pinto ist ein solider mann, war letzte saison auch der einzige den ich am ende von der zugelosten mannschaft noch hatte;) sararer hab ich auch, auffällige spieler sind bei sportal ja immer gern gesehen, das risiko ist halt der verein. zu koo fällt mir nicht viel ein. der ist zwar stamm, ich glaub aber nicht das augsburg noch so ne saison schafft. dann würd ich noch nen soliden mann für <3,5 mios holen (kvist, jones, nordtveit) und den rest dann fürn stürmer investieren. hättest ja durch den verkauf von ekici,lakic, cherundulo,oczipka, prib und lambertz ca 7,5 mios eingenommen.

dann bleiben noch 4 und die 8 mios die du eh schon hst fürn stürmer, da kriegste schon was ordentliches für.. zu freis und nöthe kann ich eig gar nix sagen, sind aber glaub beide stamm. hol dann von den 12 mios noch nen guten mann, immoment gibts dafür ja sogar den hunter! und wenn du dann nen etwas billigeren holst (farfan, ibisevic), dann kannste ja nochmal im mf nachbessern und koo auf die bank packen

hoffe ich konnte helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Feedback.
Würde Cherundulo abgeben und eine Alternative suchen. Ansonsten gute Abwehr. Im Sturm solltest du dringend noch etwas tun.
Lambertz? Schwierig, düsseldorf hat glaub 18 neue Spieler gekauft. Sararer spielt bei Fürth, wie der sich in seiner ersten Bundesliga Saison schlägt ist abzuwarten. Sonst ist deine Mannschaft gut, wie gesagt in Abwehr und Sturm würde ich nachbessern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.