preload
basicPlayer

Junuzovic vs. Andreasen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr halten?
Andreasen
60%
 60%  [ 9 ]
Junuzovic
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 08:32   Titel: Junuzovic vs. Andreasen Antworten mit Zitat

Hallo!

Muss einen der beiden genannten verkaufen. Hatte Andreasen zuerst nur als Speku gekauft, um mit ihm ein bisschen Geld zu machen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich ihn nicht besser behalten soll und dafür Junuzovic abgebe. Was meint ihr? Brauche Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic würde ich behalten denn er ist gesetzt bei Bremen und wird dazu wohl auch mehr Punkten! ANdreasen war lange verletzt und ob der sich wieter so entwickelt weis man nicht zumal ausser einem Traumtor in der Quali noch nciht viel kam!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456555
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde beide verkaufen.
andreasen hatte zugegebenermaßen ein schönes comback, was ich ihm natürlich auch gönne, aber er ist und bleibt einfach jemand, dem ich nicht vertraue und denke, dass er wirklich mal wieder an alte leistungen anknüpfen kann.

junuzovic ist alles andere als gesetzt bei bremen. die haben sooo viel qualität und er streitet sich auf den außenbahnen mit de bruyne, elia, hunt etc..! und bald dann auch wieder arnautovic, wenn er fit ist.... das risiko würde ich nicht eingehen!

grüße
addicted
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

wieso denken leute, dass sich junuzovic um einen außenbahnplan bewirbt? er steht in null komma null konkurrenz zu elia und arnautovic, er steht in konkurrenz zu hunt und de bruyne für die position der eines der beiden 8er-plätze im zentrum des 4-3-3. und da war er, so nebenbei, in praktisch jedem testspiel der beste mann auf dem platz. für den preis niemals abgeben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.