preload
basicPlayer

Team steht! Meisterschaft möglich? RH sicher.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 06:06   Titel: Team steht! Meisterschaft möglich? RH sicher. Antworten mit Zitat

So mein Team steht ist nun ziemlich komplett und mein Kontostand nahezu auf 700k.

Tor:
Leno (Yelldell), Wetklo (wird noch verkauft wenn ich Geld brauch)

Abwehr:
Sokratis, G. Sakai (VfB), Niedermeier (Rüdiger, van den Bergh)

Mittelfeld:
Reuß, Firmino, Bellinghausen, Trybull/Moravek (Stöger)

Sturm:
Farfan, Son, Ya Konan (Furuholm)

Von den Ersatzspielern, ist nur Stöger unverkäuflich, der Rest wird falls nötig verkauft. Vom Stamm sind Leno, Sakai, Reus, Firmino, Moravek und Farfan unverkäuflich, weil das Preis/Leistungsverhältnis top ist und ich von ihnen überzeugt bin.
Was meint ihr? Ausgeglichener Kader? Irgendwelche überteuerten Spieler ohne Potential? Wo gegenenfalls nachbessern?

RH gibts entweder heute Abend oder morgen im selben Umfang wie die Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top braucht man nicht mehr dazusagen Note : 1

Abwehr : alles Stammspieler zwar keine Stars wie hummels, Lahm Piszcek ... aber alles durchschnittliche Punkter Note 2-3

Mittelfeld : Reus Firminio sind Top Bellinghausen solider Punkter und die 4 Position da würde ich im laufe der Saison nachbessern Note: 2

Sturm: Farfan Top , Ya konan wird sicher solange Diouf verletzte ist spielen , aber wenn er sich da nicht beweist , würde ich ihn austauschen Son denk ich hat ein gutes Preis/leistungsverhältnis Note: 2

Also wie oben beschrieben Tor und Abwehr Passt musst du erstmal nicht nachbessern ..... Mittelfeld würde ich im Laufe der Saison deine 4 Position neu besetzen !!! und Im Sturm musst du halt schauen, wer sich bei Hannover durchsetzt ! , genauso bei Son und dem HSV !!!

Fazit : Ich finde du Hast gut eingekauft eine überlegung wäre die 4 Position durch Ivanschitz zu besetzten oder einen anderen günstigen Stammspieler !!!

bitte hilf zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456625
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.