preload
basicPlayer

welche Verstärkungen sind zu empfehlen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 19:14   Titel: welche Verstärkungen sind zu empfehlen? Antworten mit Zitat

Wir befinden uns zwar alle noch in einer Phase weit vor dem Saisonbeginn, aber dennoch Frage ich mich so langsam wo ich mein Geld 35 Mio noch zu investieren habe, schließlich möchten wir alle wieder ein Konkurenzfähiges Team aufstellen, bei uns in der Community.

Ich sehe den dringensten Bedarf im Mittelfeld, dachte da eher ein 1-2 Granaten, aber sooo viele gibt es da nun auch nicht mehr die Frei sind, ein Herr Götze Beispielsweise. Aber wie seht ihr das ? Doch lieber noch etwas im Sturm investieren ? Die Abwehrreihen Verstärken ? Leverkusen hat sich ja nun auch Rechts hinten weiter verstärkt... Castro ggf. unsicher geworden ? Pospech spielt doch Stamm oder ? Wie sind die Einsatzschancen von Vorsah?

Die aktuelle Aufstellung würde m.M.n. so aussehen:

Tor:

R.Schäfer
(Stephan)

Abwehr:
Subotic
Pospech
Castro
(Vorsah)

Mittelfeld:
Schweinsteiger
Firminio
Balitsch
Höger
(Schwegler)
(Yildirim)

Angriff:
Farfan
Kießling
Arnautovic
(Reisinger)
(Wießmeier)

Falls jemand bestimmte Fragen hat die er im Rahmen der RH beantwortet haben möchte bitte in dem entsprechenden Eingangspost auch herausstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

nunja ein wenig Bewegung ist ja reingekommen und auch Zeit vergangen...

Durch den "Ausfall" von Castro brauche ich wohl dringend Verteidiger, oder wie seht ihr das ? sollte ich es nur mit dreien Versuchen und das vorhanden Spielmaterial nehmen ?

Momentan sind nur noch 25 Mio auf dem Konto, aktuelle Gebote zum MW laufen für Kuzmanovic und Ring im Mittelfeld, wobei das wohl eher.. naja.. "Liebhaberstücke" sein werden, nicht unbedingt was für die Aufstellung.

Bin etwas Ratlos.. wo soll ich mich verstärken.. im Mittelfeld ? Götze ? Diego ?

aktuelle Aufstellung sieht so aus:

Tor:

R.Schäfer
(Stephan)

Abwehr:
Subotic
Pospech
Vorsah
(Ferati)
(Knoche)

Mittelfeld:
Schweinsteiger
Firminio
Balitsch
Castro
(Schwegler)
(Yildirim)
(Höger)
(Kuzmanovic)
(Ring)

Angriff:
Farfan
Kießling
Schürle
(Arnautovic)
(Reisinger)
(Wießmeier)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

da will ich mal meinen senf dazugeben:

Tor:

R.Schäfer
(Stephan)
----------
ist OK, falls alle mannschaftsteile stehen kann man hier evtl noch verbessern

Abwehr:
Subotic
Pospech
Vorsah
(Ferati)
(Knoche)
----------
würde ich persönlich versuchen komplett zu tauschen. Lahm für Subotic, dazu 2 aus zB Tasi, Sokratis, Fuchs, Matip, Naldo verpflichten...

Mittelfeld:
Schweinsteiger
Firminio
Balitsch
Castro
(Schwegler)
(Yildirim)
(Höger)
(Kuzmanovic)
(Ring)
------
Hier würde ich Schweinsteiger, Firmino, Castro und Schwegler halten, evtl noch Kuz und Ring. Den Rest weg und 2 aus zB L.Bender, Holtby, Kvist, Gündogan holen

Angriff:
Farfan
Kießling
Schürle
(Arnautovic)
(Reisinger)
(Wießmeier)
--------
würde die 3 BUs verkaufen, dafür zB choupo moting oder szalai von mainz holen. oder die 3 und schürrle/kießling weg und dafür noch lewa holen?!

insgesamt würde ich noch ein paar mehr punktegaranten holen wenn der markt das hergibt, vor allen wenn du noch soviel geld hast.

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456487
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.