preload
basicPlayer

Diego vs. Xhaka!?! RH zu 1000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego vs. Xhaka
Xhaka behalten!
50%
 50%  [ 7 ]
Diego holen und Xhaka + X Spieler verkaufen!
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 07:49   Titel: Diego vs. Xhaka!?! RH zu 1000% Antworten mit Zitat

Morgen,

heute ist bei uns Diego für 13,5 Mio auf dem TM. Ich bin am überlegen Xhaka zu verkaufen und ihn durch diego ersetzen!
Nun momentan hab ich 1,5 Mio schulden wenn ich mir diego dann noch hole bin ich gute 15 mio in den miesen. Dann müsste ich Xhaka für gute 7 mio verkaufen( hab ihn für 10,5 gekauft). Den Rest kann ich dann schon irgendwie stemmen!

Ich frage mich lohnt es sich?
Ich bin von beiden sehr überzeugt und xhaka ist ein riesen talent, der auch in der vorbereitung schon starke leistungen gezeigt hat!
Diego ist hingegen ein erfahrener Bulispieler der in jeder Saison egal ob bei bremen oder Wolfsburg seine 100punkte marke überschritt!

Was nun?
Bitte um Hilfe!

Helfe zu 1000% heute noch zurück!!!!!!
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist Diego reizvoll, aber ich traue dem Frieden nicht. Behalte Xhaka, du wirst sehen, er wird sich trotz seiner jungen Jahre zum Chef im MF entwickeln und ordentlich punkten. Die viel größere Baustelle hast du im Sturm. Da muss aber noch ordentlich was passieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze voll auf Diego!!!
Insbesondere im Vergleich zu Xhaka der bessere Mann (sichere 150-200P.). Er scheint auch wieder vollständig in die Mannschaft integriert zu sein und wurde in den Mannschaftsrat gewählt.
Mich persönlich hat er in den Testspielen überzeugt und wurde auch von den Medien+Magath gelobt.

Bei Xhaka/Gladbach weiß ich nicht, wie sie sich in der neuen Saison mit dem nenen Anspruch entwickeln werden?! Die Mannschaft wurde schon ziemlich neu zusammen gestellt!!!

Folglich: PRO DIEGO
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.