preload
basicPlayer

Mein Team! Wie verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 18:10   Titel: Mein Team! Wie verbessern? Antworten mit Zitat

Hi, bin neu hier also verzeiht mir Fehler bei der Threaderstellung etc..

Also mein Team bisher:

------------------Ulreich-----------------------
--Butscher-----Höwedes-----L.Sobiech (Langeneke)------
-Aigner--Gustavo--Pledl (O.Fink)--Trybull----
--Schlaudraff---Petersen---Kießling-----

Bin mir nicht ganz so sicher ob ich mit dem Team zufrieden sein kann
Zur Zeit ist Hunter auf´m TM, für ihn müsste ich jedoch Kießling und Petersen verkaufen, da ich so gut wie gar kein Budget mehr habe!
Sollte ich diese Umstrukturierung machen? Oder lieber ein Stürmer verkaufen, dafür in Mittelfeld/ Abwehr investieren?

Habt ihr sonst noch hilfreiche Tipps, wer definitiv nicht Stamm spielen wird? Von wem eher weniger Punkte diese Saison erwartet werden können? Etc.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Lg

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Von Huntelaar kann ich dir bei dem Kader nur abraten. Er ist wie ich finde etwas über deine Verhältnisse, du kannst ihn dir schlicht nicht leisten.

Und ich würde mir bei einem Budget von 30 Mille auch überlegen ob ich mir wirklich einen Keeper wie Ulreich leisten würde. Da knnst du mit Jentsch, Grün, Schäfer etc. noch über eine Mille rausholen. Wenn du die Chance noch haben solltest vor Saisonstart da was zu machen würde ich mir das überlegen. Backup wär auch gut.
In der Abwehr hast du für mich mit Höwedes (ca. 100 Pkt) nur einen guten Spieler. Butscher wird wohl nicht zu 100% Spielen, Affolter spielt sicher nicht. Würde dir empfehlen beide zu verkaufen.

Das gleiche gilt für Trybull, Pledl und Fink. Von Gustavo halte ich auch nicht so viel, weil es für ihn eng wird, wenn Schweini wieder da ist. Kannst ihn aber meinetwegen behalten und auf eine Invalidität vom Basti hoffen .

Im Sturm würd ich dir empfehlen Schlaudraff (70-80 Pkt.) zu halten (hab ihn selbst). Einen der anderen Beiden würd ich auch halten. Ich würd da zu einem Verkauf von Petersen (ca. 100 Pkt.) tendieren, weil ich denke, dass du noch etwas Geld für Substanz in Mittelfeld und Abwehr brauchst. Kieß traue ich 120-150 Punkte zu.
Kommen wir auf etwa 7,5 Mille Überschuss (mit TW Tausch etwa 8,5; mit Gustavo Verkauf auf etwa 12 Mille).
Du Brauchst davon mMn 2 Verteidiger und 2(3) im Mittelfeld. Ich würd dann wirklich dazu tendieren 4(5) etwa gleich teure Leute zu holen, um die Breite zu verstärken.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Wird warscheinlich relativ schwer umzusetzen in den 9 Tagen bis zum Start. Aber wenn du jetzt nichts mehr machst fürchte ich, dass deine Saison nicht so sehr erfreulich verlaufen wird. Ich lass mich da natürlich gerne eines besseren belehren.
Ach ja und noch ein Tipp: Allgemein ist es denke ich so, dass du für einen guten Stürmer deutlich mehr Geld ausgeben musst als für einen vergleichbar punktenden Abwehr- oder Mittelfeldspieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.