Also, ich werde mich mal versuchen.
Dein Tor ist gut besetzt, jedoch ist es ratsamer bloß einen stammtorwart und seine BackUps zu haben, ich persönlich würde also Neuer abgeben, da Benaglio recht gut hält, aber deutlich mehr Möglichkeiten bekommt, sich auszuzeichnen. Also Neuer weg, Benaglio Back-Ups her, dann Note 2+ und noch etwas Geld aufm Konto.
Deine Abwehr ist eher durchwachsen... Johnson ist super, Feulner eher mit Vorsicht zu genießen, denke der wird wenn er überhaupt spielt kaum Punkte machen. Anderson ist auch eher riskant, weil seine Leistungen schon in Liga 2 nicht So krass waren, aber der spielt wenigstens, also nicht so wild. Boateng ist zwar an sich n guter Verteidiger, jedoch ist es unsicher, ob er sich gegen dante durchsetzt, also das Geld Lieber in nen sicher gesetzten Spieler investieren. 3-
Dein MF scheint deutlich besser zu sein, Gündogan und Jones punkten gut, Tyralla und Kiyotake sind jedenfalls hoffnungsvoll

2-
Dein Sturm hingegen ist quasi nutzlos, Pizza ist angeschlagen und nur Stürmer nr. 3. Dembele hat bei Freiburg auch keinen Stammplatz, Schahin als Back-Up ist erstmal okay

4
hilf bitte auch mir!
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456680