preload
basicPlayer

Bewertung gefragt!? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 21:51   Titel: Bewertung gefragt!? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo!

Hätte gerne mal ne Meinung zu meinem Kader bezüglich ratsamer Verkäufe und Einkäufe. Bin erst seit kurzem dabei und habe noch nicht so richtig durchschaut, wie alles funktioniert und worauf es ankommt. Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

Tor: Neuer ( Benaglio)
Abwehr: Feulner, Johnson, Anderson, Boateng
Mittelfeld: Jones,Gündogan, Tyralla, Kiyotake
Sturm: Dembele, Pizzarro (Schahin)

Aus der Planung rausgelassen habe ich, Wurtz,F. Kroos,Holzhause und Fährmann...

Gruß NoJules

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2012 07:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir denn keiner helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich werde mich mal versuchen.

Dein Tor ist gut besetzt, jedoch ist es ratsamer bloß einen stammtorwart und seine BackUps zu haben, ich persönlich würde also Neuer abgeben, da Benaglio recht gut hält, aber deutlich mehr Möglichkeiten bekommt, sich auszuzeichnen. Also Neuer weg, Benaglio Back-Ups her, dann Note 2+ und noch etwas Geld aufm Konto.
Deine Abwehr ist eher durchwachsen... Johnson ist super, Feulner eher mit Vorsicht zu genießen, denke der wird wenn er überhaupt spielt kaum Punkte machen. Anderson ist auch eher riskant, weil seine Leistungen schon in Liga 2 nicht So krass waren, aber der spielt wenigstens, also nicht so wild. Boateng ist zwar an sich n guter Verteidiger, jedoch ist es unsicher, ob er sich gegen dante durchsetzt, also das Geld Lieber in nen sicher gesetzten Spieler investieren. 3-
Dein MF scheint deutlich besser zu sein, Gündogan und Jones punkten gut, Tyralla und Kiyotake sind jedenfalls hoffnungsvoll 2-
Dein Sturm hingegen ist quasi nutzlos, Pizza ist angeschlagen und nur Stürmer nr. 3. Dembele hat bei Freiburg auch keinen Stammplatz, Schahin als Back-Up ist erstmal okay 4
hilf bitte auch mir! www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456680
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.