Danke für deine ausführliche Hilfe
Also dein Team bewert ich dann auch mal...
R. Schäfer ist sehr solide, hat sich ja schon einige Saisons auf nem recht konstanten Level halten können.
Zu deiner Abwehr muss ich ja gar nicht so viel sagen, die deckt sich ja 50% mit meiner. Fuchs durch seine Standards und Offensivläufe durchaus interessant für Sportal, Sakai ist auch ordentlich, einzig die Frage was jetzt mit Olympia und dem nahenden Länderspiel aus ihm wird. Sorg und Langeneke kannst du jedenfalls zur Not bedenkenlos einwechseln ohne große Einbrüche in Kauf zu nehmen.
RIbery erste Sahne, stärkster Punkter der Liga in meinen Augen. Götze auch sehr stark, wenn er in Tritt kommt! Reinartz sollte gesetzt sein und dann auch an die 100 Pkt machen, Jiracek is einer der wenigen im Magatschen System, der wohl seine Einsätze bekommen wird. Mit Rode ne hoffnungsvolle Speku auf der Bank, nicht schlecht
Schlaudraff hab ich auch erst gehabt, hätte ihn auch behalten, wenn ich Lewa nich bekommen hätte! Er punktet solide, Szalai sollte nach der Vertragsverlängerung wohl auch stamm spielen und seine Buden machen. Hier fehlt jedoch ein absoluter Kracher
Gesamt geb ich deinem Team ne 2-!
Dira uch viel Glück