Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 11:08 Titel: Welche Aufstellung soll ich wählen? RH garantiert! |
|
|
Hallo allerseits, da ich diese Saison vom Transfermarkt relativ gut profitieren konnte, wollte ich diese Saison wieder oben mitspielen.
Da ich durch die Positionsänderungen heute gleich zweimal betroffen war, bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, in welcher Formation ich in die neue Saison starten sollte. Ich bin um jedes Feedback dankbar.
St: + + + Schieber - De Jong - Sam + + + Backup: Polter
MF: Perisic - Draxler - Castro - de Bruyne Backup: Ekici, Koo, Kiyotake
AW:+ + + Lahm - Höwedes - Hoogland + + + Backup: Mujdza
Tor: + + + + + Baumann + + + + + Backup: Batz
Spekulationen: Traore, Trybull, Sassi, Holzhauser, Stöger, Knoche
Nach verkauf einiger Graupen habe ich noch ca 3 Millionen Handgeld übrig.
Ps: Mir ist bewusst, dass ich mit de Jong und Bruyne äußerst teuere Bundesliga Neulinge habe, allerdings ist der Markt unserer relativ großen Community doch ziemlich leer und ich konnte sie beide günstig erwerben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 11:27 Titel: Passt |
|
|
|
Hi,
sehe da gar nicht mal soviel Änderungspotenzial.
So wie du aufgestellt hast, scheint das doch recht einleuchtend.
3-4-3!
Ich sehe da kaum Alternativen. Außer Ekici fällt doch wieder ein Fussball zu spielen. Dann könntest du ihn anstelle einer deiner Stürmer bringen. Ich glaub nicht dran.
Greetz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 12:50 Titel: |
|
|
|
Hm...
Also angesichts dessen, dass bei euch wohl nichts mehr auf dem Markt ist, lässt sich wohl nichts mehr tauschen.
Sehe das größte Problem im Sturm. Da hast mit De Jong einen Neuling, mit Schieber einen der wohl eher nicht Stamm spielen wird, das selbe mit Sam und Polter. Da würde ich am ehesten nachrüsten...
Alternativ würde ich noch 1-2 gestandene Abwehrspieler holen. Denn auch da siehts etwas dünn aus -> grade wenn man bedenkt dass du dann kaum mit dme sturm variieren kannst, da du nicht wirklich 4 gute Abwehrspieler hast.
Ergo: Zur not das 3-4-3. Wäre mir aber eine Sache mit zu vielen Unbekannten. (Hoogland, De Jong, Sam, Polter, Schieber und evtl. auch Castro) Aber ist diese Saison ohnehin schwer so richtig gesetzte Stammspieler zu vereinen in einem Team.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.