preload
basicPlayer

Closed - Danke an alle!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Paar macht mehr Punkte?
a) Rode + Haggui
75%
 75%  [ 9 ]
b) Andreasen + Sankoh
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 09:24   Titel: Closed - Danke an alle! Antworten mit Zitat

Habe mir heute Rode gegönnt und auf dem TM wird noch Haggui von einem Mitspieler gestellt - da dieser wohl noch im Minus ist...

Um mir Haggui (und Rode) zu leisten, müsste ich Andreasen und Sankoh noch verkaufen - ansonsten müsste ich Rode wieder verkaufen. Welches Paar macht eurer Meinung nach mehr Punkte?

a) Rode + Haggui
b) Andreasen + Sankoh

RH wie immer bei Link!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2012 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Rode und Haggui dürften einen soliden Schnitt bzgl. der Punkte machen.
Andreasen ist etwas unklar, was da so passiert und auch Sankoh ist in meinen Augen, maximal n guter Backup.

Von daher her klar Rode + Haggui!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Hat auch genau meine Einschätzung getroffen. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich qualifiziert helfen, da ich Rode und Sankoh nicht wirklich kenne. Auch bei H96 bin ich net so sah dran. Haggui ist vllt die konsgtantere Variante als Andreasen, wobei Abndreasen aus meiner sicht der interessantere Spielertyp ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für das duo haggui und rode entscheiden.
Rode ist sehr sicher gesetzt neben schwegler um ZM und sollte die SGE nicht komplett verkacken, wird er schon seine punkte machen.
Haggui sollte auch immernoch gesetzt sein, wenn felipe wieder fit ist. Da wird wohl eher eggimann weichen müssen und zudem beweist karim in der vorbereitung seine torgefahr bei standarts (gg. ManU, Pats...)
Andreasen dagegen wird es schwer haben gegen Schmiedebach, sich den platz neben pinto zu sichern und nach so einer langen verletzung wird es sowieso schwer sich wieder an das tempo und die härte der liga zu gewöhnen.
Sankoh ist zwar ein begabter spieler, aber versaut es sich oft mit seinen böcken und ist auch kein unangefochtener stammspieler imo.
Rode > Andreasen
Haggui > Sankoh

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456691
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Haggui und Rode die zusammen 100 Punkte machen werden. dagegen sind bei Andreasen und Sankoh höchstens 50 Punkte drin.
Ganz einfache Sache.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!

Ich hab für Rode + Haggui abgestimmt, denn sie werden mehr Punkte holen.
Hier geht es ja darum viele Punkte mit den Spielern zu machen, und so bist du auf der sicheren Seite

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich habe auch für Rode+Haggui gestimmt.

Andreasen ist eine ziemliche Wundertüte, könnte evtl. mal wieder ne starke Halbserie spielen, aber meistens kommt es dann noch zu nichts, durch Verletzungen, Formschwankungen etc. Das wäre mir zu riskant.
Bzgl. Sankoh kann ich nicht viel sagen, insgesamt sehe ich die Augsburger jedoch vor einer schwierigen Saison.

Haggui ist ziemlich solide und Rode ein talentertes Speku-objekt, was in meinen Augen jedoch weniger Risiko birgt als Andrease. Daher würde ich Rode und Haggui holen/halten und Andreasen und Sankoh gehen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

achso, hier mein Link noch..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch für Rode Haggui gestimmt, da es meiner Meinung nach 2 sichere Stammspieler sind. Haggui dazu noch Kopfballstark und bei ecken gefährlich und Rode talentierter Spieler. Also sind die beiden auf jedenfall solider als 2 Wundertüten wobei sankoh nicht mal unbeding gesetzt ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456690
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.