preload
basicPlayer

Großkreutz+Müller für Robben verkaufn? Was soll ich nur tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz+Müller verkaufen und Robben dafür verpflichten?
Ja, Mr. Glas ist richtig heiß auf die Saison.
85%
 85%  [ 6 ]
Nein, der bricht sich eh nur alle Knochen.
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 14:34   Titel: Großkreutz+Müller für Robben verkaufn? Was soll ich nur tun? Antworten mit Zitat

Also die Frage ist kurz, aber ich verzweifel trotzdem:
Robben ist auf dem TM und ich überlege ihn zu kaufen und Müller und Großkreutz dafür zu verkaufen.

(Bin ansonsten ganz gut im Mittelfeld bestetzt, so dass ein anderer Spieler zu Robben in die Lücke rücken könnte: Komplettes Mittelfeld: Müller, Großkreutz, Firmino, Kiyotake, Usami, Ekici, L. Bender, Risse)

Was sagt ihr dazu, ist der Glasmann das wert?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe Deine Misere

Robben wird sicherlich, bzw. gerade wegen der neuen Schweizer Konkurrenz, richtig Gas geben.

Mit Deiner Abwehr wirst Du eine 3er-Kette stellen (Sokratis - Boateng/Dante - Kirchhoff)? Im Sturm sehe ich Petersen und Schürrle, also müssen 5 Spieler im Mittelfeld ran?

Die Frage ist also punktet die Kombi:

Müller - Großkreutz - Firminio - Bender - Ekici > Robben - Firminio - Bender - Ekici - Usami/Kiyotake?

Für mich ist die Variante mit Robben schöner. Entweder Usami oder Kiyotake wird schon einen Platz behaupten und 60-80 Punkte machen. Robben könnte >150 Punkte schaffen = 230 Punkte.

Müller wird rotieren müssen, aber seine soliden 100 Punkte machen. Die Frage ist schafft Großkreutz 120 Punkte - und das bezweifel ich. In Dortmund sind zum Start andere gesetzt und er wird sicher keinen Stammplatz behaupten / halten können.

Für mich Variante pro Robben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456727
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Schwierige Frage. ich würde aber das Risiko eingehen und Robben holen. Wenn er sich nicht verletzt ist er absolut Stamm. Großkreutz sollte zwar auch Stamm sein, aber Perisic sitzt ihm im Nacken, ein paar schwache Spiele und er könnte auch auf der Bank sitzen. Schieber kann auf der Position auch spielen.
Müller ist ja auch so ein Thema. Spielt er, spielt er nicht? Ich denke er spielt, aber auch er muss Gas geben. Ähnlich wie Großkreutz. Robben hingegen ist in der Form fast "unantastbar".
pro Robben!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen.
Ich sehe auch Robben vor Müller und Großkreutz.

Wenn Robben nicht verletzt ist und in Form, ist er natürliche eine absolute Bombe.

Zudem ist bei Großkreutz und Müller wirklich die Frage nach dem Stammplatz.
Großkreutz hat natürlich viel Potential, aber auch starke Konkurrenz. Müller ist auch so eine Sache, aber ich persönlich bin kein Fan von ihm. Er hat meiner Meinung nach einfach die Leistungen nicht gezeigt, die man von ihm erwartet. Aber das ist Ansichtssache.

Da du ansonsten gut besetzt bist, würde ich auch für Robben stimmen.

Bitte hilf doch auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456768
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Robben vorziehen, da er einen sicheren Stammplatz und mehr Punktepotenzial hat als Müller und Großkreutz.
Dein Mittelfeld würde dann aus Schäfer-Firmino-Bender-Robben und einem der übrigen bestehen.
Ekici und Usami werden wohl erstmal auf der Bank starten, Risse braucht laut Hot News noch Zeit um bei 100% zu sein und Kiyotake kann ich nicht einschätzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.