preload
basicPlayer

hunt, naldo, lukimya, santana verkaufen oder behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 08:32   Titel: hunt, naldo, lukimya, santana verkaufen oder behalten? Antworten mit Zitat

Frisches Team bekommen und frage mich ob ich hunt, naldo, lukimya, santana verkaufen oder behalten soll...eher überbewertet oder punktebringer?

Und was sagt ihr zu den Greuyter Fürth spielern? alle recht teuer für aufsteiger oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher Lukimya zu Geld machen weil er kein Stammplatz hat und noch recht viel Wert hat... Hunt für das Geld ein Versuch wert und Santana zu wenig Wert um ihn zu verkaufen weil wenn er spielt dann gut und er wird Einsätze bekommen... naldo ist ein stabiler Punkter ... hab ich selbst und würde ich behalten...Fürth wird nix holen meiner Meinung nach...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Naldo auf jedenfall halten. der wird gestzt sein. und ein Spielertyp in topform für 120++ Punkte gut.

Von Lukymia halte ich auch viel, der hat mich letztes Jahr sehr überzeugt. Denke wenn er sich durchsetzten kann neben Sokratis. ein guter Punktelieferant.

Santana verkaufen. Der spielt nur wenn sich Subotic oder Hummels verletzen, an denen kommt er nicht vorbei.

Von Hunt halte ich nicht viel. den kann man ebenfalls abgeben, und durch nen besseren ersetzen.

Den Führther kenne ich nicht, scheint ne Neuverpflichtung zu sein.
Würde ich erstmal halten. Denke die Fürthrt werden sich in der Buli durchsetzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456666
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!

Was sagt ihr zu Fall und Kuzmanovic?

Woher weißt du dass Lukimya kein Stammspieler ist? Der ist doch Neuzugang!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.