preload
basicPlayer

Holzhauser vs. Ring vs. Stöger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet diese Saison am besten?
Holzhauser
30%
 30%  [ 9 ]
Ring
33%
 33%  [ 10 ]
Stöger
36%
 36%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 10:44   Titel: Holzhauser vs. Ring vs. Stöger Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss meinen Kader aufgrund von Schulden noch weiter ausdünnen. 2 der 3 muss ich leider verkaufen, 1 kann ich behalten!
Wem traute ihr DIESE Saison das meiste zu, wer punktet am besten und wen sollte ich daher behalten?
Bei Link helfe ich gerne in gleichem Maße zurück!

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, bei jungen Talenten schwierig zu sagen wer spielen kann und ggf. einen Durchbruch schafft.

Die 3 Spieler sind alle auf einem ähnlichen Niveau - klare Talente, aber vorerst nicht in der Startelf.

Mal aus Vereinssicht: Gladbach wird Ring nicht viel Spielzeit verpassen können in der Hinrunde, weil alle Plätze gut abgedeckt sind. Ring wird von Favre sicherlich gefördert, aber ich glaube Du wirst ihn nicht bei den Bundesligaspielen (bzw. mit Punkten) sehen.

Beim VFB ist die Situation ein wenig anders. Im offensiven Mittelfeld / Sturm wird es auch sehr eng, daher wird Stöger kaum Einsätze bekommen, außer Harnik oder Ibi verletzen sich - das könnte seine Chance sein. Holzhauser ist flexibler im Mittelfeld und Didavi ist ncoh länger verletzt. Ich kann mir vorstellen Holzhauser in einigen Partien reinrotierend zu sehen und dann mehr Zeit (& Punkte) zu bekommen.

Sehr spekulativ, aber ich würde Holzhauser behalten (gefolgt von Stöger)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meinung. Bitte noch ein wenig abstimmern, ist ja doch recht ausgeglichen...
Dachte eigentlich, dass Stöger Ersatz für Hajnal ist, oder hab ich das flasch verstanden?
Und Ring machte die letzten Testspiele auch keinen schlechten Eindruck...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jan86 hat folgendes geschrieben:
Dachte eigentlich, dass Stöger Ersatz für Hajnal ist, oder hab ich das flasch verstanden?

Sah auch so aus (vorallem nach den ersten Testspielen wo die beiden rotiert wurden), aber die letzten Testspiele zeigen das Stöger für Ibi eingewechselt wurde - das zeigt das er im Training auch gern mal weiter vorn gesehen wird. Macht bei der Kaderstruktur durchaus Sinn ihn dort zu testen...

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2012/spielbericht-swansea-vfb/page/4447-0-3-1344701881.html?f3

Als Spitze aufgestellt (neben Cacau):

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2012/spielbericht-vfb-eintrachtii-sonnenhof/page/4427-0-3-1344353409.html?f3
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich dir gestern nicht helfen konnte, bin leider nicht mehr dazu gekommen...

Bei deinem heutigen Thema schwanke ich etwas zwischen Stöger und Ring. Denke die 2 sind am ehesten an einem Platz bzw mehr Einwechselzeiten dran. Halte zwar von Stöger mehr, glaube aber, dass Ring eher mal ran darf. Er hat verletzungsanfälligere Konkurrenten mit Herrmann, de Camargo, Hanke und Arango ist auch nicht mehr der jüngste und könnte immer mal kurz ausfallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein kleinwenig voten, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde nur allzu gern helfen, habe jedoch alle drei selbst und stehe vor exakt der selben Frage^^ Scheint sich ja leider auch keine Tendenz abzuzeichnen bisher...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.