| Wer punktet besser? |
| Badstuber |
|
47% |
[ 18 ] |
| Piszcek |
|
52% |
[ 20 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 38 |
|
| Autor |
Nachricht |
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 14 Aug 2012 10:19 Titel: Schwanzvergleich: Badstuber vs. Piszcek | Rückhilfe 100% |
|
|
|
Moinsen.
Ganze einfache Kiste: Ich habe Badstuber, auf dem TM ist Piszcek für ca. 6,4 Mio. und mein Kontostand ist bei 0.
Badstuber verkaufen und Pisscheck machen oder am akutellen Kader festhalten?
Bei Link gibt es Rückhilfe. *)
*) Wenn Du mir eine qualifizierte Hilfe gibst, bekommst Du auch eine qualifizierte Rückhilfe. Schreibst Du eine Seite, schreibe ich auch eine Seite. Schreibst Du nur Scheiße, schreib ich auch nur Scheiße. Ich grüße noch meine Mama, mein Bruder, Hans-Wurst, Laura, Martin, Peter, King Kong und die olympischen Wettstreiter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 10:44 Titel: Hohes Niveau |
|
|
Hi,
wann kriegt man schon mal solche Abwehrraketen für den Preis?
Ziemlich schwierig deine Frage. Andererseits kannst du da auch nicht viel falsch machen, da beide solide punkten werden.
Für mich sprechen zwei Dinge stärker für Pisczek:
1. er ist von den beiden Verteidigern der offensivere und wird eventuell das ein oder andere mal mehr eine Vorlage oder ein Tor liefern und glänzen.
2. er ist Dortmunder und du scheinst Dortmundfan zu sein. Wenn du schon die Möglichkeit hast, dich zwischen diesen beiden zu entscheiden, würde ich doch den nehmen, den du sowieso schon anfeuerst. Außerdem hattest du ihn letztes Jahr schon und solltest mit ihm ein gutes Gefühl haben. Das bringt dir zwar schlussendlich keine Punkte, aber vielleicht gefällt dir dadurch dein Team noch etwas besser.
Ansonsten sind beide sehr wichtig für ihr Team und wirklich absolut unumstritten.
Viel Erfolg bei der Entscheidung,
Dom
p.s. Danke: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456803
|
|
| Nach oben |
|
TOGAL
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 14 Aug 2012 11:28 Titel: |
|
|
|
Pisze hat den größeren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 11:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 11:50 Titel: |
|
|
Hallo und Danke für deine Hilfe
Würde wohl auch eher zu Piszcek tendieren.
Badstuber ist sicherlich auch ein richtig Guter und ich hab ihn auch in meinen Reihen. Aber bei ihm denke ich nicht, dass er alle Spiele machen wird, sondern auch das ein oder andere Spiel in der Bundesliga pausieren wird und dann z.B. in der CL eingesetzt wird.
Piszcek spielt dagegen wohl beinahe alle Spiele, da der BVB keine wirklichen Alternativen auf der Rechstverteidigerposition hat.
Insgesamt schenken sich die Beiden wenig, aber der Dortmunder wird wohl öfter spielen und hat somit die Chance auf mehr Punkte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 12:34 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe!
Also ich habe für Gadstuber gevotet, weil er einfach der bessere von beiden ist und das sage ich als BVB-Fan. pische ist ein klasse Spieler, ohne Zweifel, aber der BVb hatte einfach eine bomben Runde und ob er seine leistung 1:1 so wiederholen kann wage ich zu bezweifeln. Bayern scheint noch stärker zu sein als vergangene Runde und deshalb traue ich dem badstuber einfach mehr Punkte zu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 14:54 Titel: |
|
|
|
wahh ich wuerd durchdrehen an deiner Stelle.
Ich wuerde unbedingt versuchen beide zu holen, aber ich komme einfach nicht auf die benoetigten 6,4 Mio.
Du hast ja im Moment eigtl nur 3 MF-Spieler.
Daher bleibt dir ja nur ein 4-3-3(oder sogar 5-3-2?) aktuell
Sagen wir mal alle nutzlosen weg:
Baumi: 690k
Faehrmann: 220k
Maza: 520k
(Nikolov: 260k) allerdings scheint das ja bei FFM nicht 100% geklaert zu sein mit dem keeper.
D.h. bestenfalls 1,7 Mio fehlen "nur" noch 4,7
d.h. du muesstest mind noch 2 Spieler abgeben um es zu packen:
1)Abdellaoue + Aogo/Compper/Haggui
Oder
2) Naldo + Aogo/Compper/Haggui
Variante 2)laesst dir die moeglichkeit eines 4-3-3 offen (Pische, Badstuber, +2 aus Aogo/Compper/Haggui)
Variante 1) geht nur wenn du auch 5-3-2 spielen kannst.
Dein Kader wird sehr duenn, aber dafuer nochmal ordentlich besser.
Musst du wissen.
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 17:18 Titel: |
|
|
|
Ja.. das habe ich auch gelesen.. denke zwar, dass er seine punkte machen wird.. aber generell weiß ich nicht was der Babbel damit erreichen will..das ist in der kurzen Zeit jetzt schon auffällig, dass er Salihovic so bisl ärgern will.. gab ja schonmal diese disziplinarstrafe.. mit 2-3 spielen außen vor.. naja wenn's am ende hilft freut es mich.. ABER ich glaube, dass Badstuber und Piszeck mehr punkten werden.. deshalb würde ich fast schon Sali abgeben und mir dafür Badstuber holen.. anders geht es wohl nicht..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 17:20 Titel: |
|
|
|
Ich hab dazu alles gelesen und kann trotzdem nicht glauben dass er rausfaellt.
Speziell zu Saisonbeginn sehe ich ihn gesetzt.
Also ich wuerd ihn behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 17:52 Titel: |
|
|
kurz und knapp:
auch hier entscheidet die sympathiefrage, weil beides super kicker sind.
ich sage, pro pissi - ich mag den einfach und ich denke, der wird die saison wieder grandios die rechte seite hoch und runterlaufen, tore vorbereiten und auch wieder 1-3 tore selber schießen.....
deine hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4409894#4409894
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 14 Aug 2012 22:15 Titel: |
|
|
Da wir keine Pro Player Com sind, ist eine 5-3-2 Aufstellung leider nicht möglich
Derzeit tendiere ich zu einem Tausch, da Piszcek womöglich mehr Einsatzzeiten bekommt und einfach offensiver ausgerichtet ist.
Mir schwebt aber auch ein Verkauf von Salihovic vor. Allerdings wäre mein MF dann wirklich eine Katastrophe...
Oder Abdellaoue, da nun auch bei ihm die ersten Wechselgerüchte kursieren?!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde