preload
basicPlayer

kann zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Kuzmanovic
8%
 8%  [ 1 ]
Jones
91%
 91%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 16:49   Titel: kann zu Antworten mit Zitat

Hi,
de Bruyne wurde heute verkauft. Danach ist mein Konto mit gut 5 Mil im Plus.
Derzeit scheint es sich ja zu verdichten, das Kuz nicht Stamm neben Kvist spielen wird?! Lese es auf jendenfall öfters.
Halte eigentllich recht viel von ihm, aber ohne Punkte bringt er mir auch nichts.
Derzeit ist Jones auf dem Markt den ich mit kleiner Draufzahlung an Stelle von Kuz holen könnte. Meint ihr das macht Sinn?
Dürfte gesetzt sein, aber kassierte auch gerne Mal Gelb Rot...

Bei Hilfe mit Link RH im Laufe des Abends!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2012 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe..

..bin da ganz eindeutig für den schalker. wird wohl, wie du selbst schon sagtest, mit sicherheit stamm spielen, spielt beim besseren team und wird, wenn er an die letzten leistungen aus der rückrunde anknüpfen kann, auch sehr ordentlich punkten. außerdem hat er, soweit ich mich erinnere, mit horst heldt ne wette laufen, dass es dieses jahr wesentlich weniger gelbe karten werden.
wie ich auch grad in den hot news gelesen habe, wird kuz wohl anfang der saison auf der bank platz nehmen müssen. außerdem denk ich sowieso, dass beim vfb nicht besonders viel laufen wird. erstens, weil die hinrunde fast schon traditionell vollkommen verkorkst wird. zweitens, weil der kader im vergleich zur vorsaison qualitativ überhaupt nicht aufgewertet wurde.

daher ganz klar pro jones!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe

Ich würde klar auf Jones setzen. Er ist als 6er auf Schalke gesetzt, ein Team, dass klar um die CL mitspielt und wird wohl auch stark punkten können. Hat zudem eine klasse Defensive hinter sich. Kuz sollte sich deutlich steigern im Vergleich zu letzter Saison, ansonsten wird er wohl auf der Bank Platz nehmen, trotz nicht allzu starker Konkurrenz.
Jones ist also ne sichere Sache, Kuz riskanter. Daher würde ich ganz klar Jones holen und Kuz abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch ganz klar auf Jones setzen (tue ich übrigens auch ).
Kuzmanovic wird relativ sicher nicht in der ersten 11 stehen und wenn du Pech hast auf die schnelle noch zu Geld gemacht (die Gerüchte gibt es ja ständig). Jones spielt in der besseren Truppe und dürfte der beste 6er sein, den Schalke hat. Somit hat er seinen Stammplatz sicher.
Und so viele Gelb-Rote oder Rote Karten holt er sich garnicht ab. Das ist ein Irrglaube. Problematisch sind ehr die Gelben, da er fast alle 5-6 Spiele gesperrt sein könnte
Aber er will sich ja bessern!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456706&highlight=kadlec
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.