| Ist Scharner einen Zock Wert? |
| Ja, Scharner steigt über 6 Mio. |
|
18% |
[ 3 ] |
| Ja, Scharner steigt über 5 Mio. |
|
37% |
[ 6 ] |
| Ja, Scharner steigt über 4 Mio. |
|
12% |
[ 2 ] |
| Nein, das Risiko ist zu groß |
|
31% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Aug 2012 08:00 Titel: Scharner noch nen Zock Wert? |
|
|
|
Abstimmung reicht. Wer was schreibt, bekommt bis ca. 13:30 Rückhilfe. Scharner ist bei uns auf dem TM. Wir haben eine 7-Tagessperre. Ich hab also nur einen Tag eine Chance ein Angebot vor dem Saisonstart zu bekommen, zudem wir mit einer 25Spieler Kadergrenze spielen. Die Frage ist daher, wie sehr er noch steigen könnte.
EDIT: Ein Mitspieler bietet mir einen Deal an. Bellarabi + 4,5 Mio. vs. Arnautovic. Das heißt Arnautovic würd ich ziemlich günstig bekommen, ich müsste zur Finanzierung der 4,5 Mio. aber A.Meier abgeben. Mein Mitspieler will halt Bellarabi. Die Frage ist, ob ich kurz-und mittelfristig mit Arnautovic gut fahren könnte? Soll ich den Deal machen?
Wenn das nix ist, soll ich mir Uchida von einem Mitspieler als Backup in der AW holen? 2 Mio. könnt ich aufbringen, ohne jemand abgeben zu müssen.
Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 14 Aug 2012 18:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 08:05 Titel: |
|
|
HI
also davon abgesehen das er Ösi is und die ja normal keine Knaller sind is das relativ schwer einzuschätzen, aber bei dem was ich als Neuling so beobachten konnte die letzten Wochen steigen alle die mit nem MW ab 2Mio gestartet sind und daher denk ich wenn dus dir finanziell erlauben kannst würde ich ihn nehmen da ich davon ausgeh das er bestimmt 4-5Mio MW erreichen wird!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456783
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 08:08 Titel: |
|
|
Hey!
Naja grundsätzlich bin ich bei solchen Spieler etwas skeptisch ... aber durch das neue System und den ominösen Fakort 3 kann man da wohl momentan noch nichts falsch machen!
Scharner bewegt sich momentan bei ~ 3 Millionen... es sind noch knapp 1 1/2 bis zum Start wodurch mMn das Steigen ein bisschen eingebremst wird!
Zudem ihr eine 7 Tage TM Sperre habt.
Trotzdem bin ich von überzeugt dass Scharner 5-5.5 Mio erreichen wird.
Zudem selbst neue Spieler von Fürth oder Augsburg den omnosöne Faktor 3 locker erreicht haben.
Also schlag zu
Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456774
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 08:30 Titel: |
|
|
|
Schließe mich meinen Vorrednern an! Der wird locker die 5,5 wenn nicht sogar 6,5 bis 7 Mio erreichen! Also kauf ihn dir!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 08:51 Titel: |
|
|
Das Voting ist ja ziemlich ausgeglichen
Mir wäre das Ganze viel zu riskant. Glaube kaum, dass Spieler jetzt noch großartig gekauft werden. Er wird sicher noch etwas steigen, aber ob der nach 7 Tagen noch mehr wert sein wird, als du ihn dir jetzt holen kannst wage ich zu bezweifeln. Zumal du ja sicherlich mehr als den Richtpreis bieten werden musst?!?
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4409305#4409305
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 08:54 Titel: |
|
|
|
Hi
danke für deine Antwort, und zu deiner Frage , bei uns is nix aufm TM an Stürmern! Und wir haben ja auch die Beschränkung das man nur an und vom Computer kaufen darf damit keine Vetternwirtschaft betrieben werden kann wie es am Anfang war wo zb einer einem Helmes für 12Mio verkauft hat und auch noch andere über MW weil sie Kollegen sind!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 18:56 Titel: |
|
|
|
Hatte bereits mit nem anderen Acc für >6 Mio abgestimmt & bei dem Urteil bleibe ich. Es spricht nichts dafür, dass das Zock Verhalten - bzw das sichere Geld verdienen mit Neuzugängen ein Ende findet. Bis zum Pokal würde ich alles an NV kaufen, was geht.
Mach den Deal nicht, denn mit Bella hast du riesiges MW Potential in deinen Reihen. den Astro kennt jeder, aber vielen ist noch nicht klar, wer der Gewinner der Vorrunde bei Leverkusen ist - geht es ihne auf an den ersten Spieltagen machst du nen Reibach. Wenn du das berücksichtigst ist der Bremer plötzlich ganz schön teuer bei 4,5 + Bella.
Uchida ist nicht gestezt bei Schalke, also rate ich davon ab ! (:
danke für deine Hilfe - das bestärkt mich, an dem Team festzuhalten.
Kiyotake soll der neue Nünberger Kagawa werden und spielt auch bei Olympia ne gute Rolle. Reinartz ersetzt ihn zunächst klar, aber ich werd den Japanerhype nicht erneut verpassen ; )
Schönen abend , auch @all!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 19:28 Titel: |
|
|
|
guten abend ollischolle,
also ich würde den deal NICHT machen. grund? meier ist einfach zu wertvoll, der ist schon ein recht guter spieler, der auch bei frankfurt was bewegen kann und eigentlich immer seine buden macht und weiter machen wird. arnautovic ist ein komischer vogel, den man einfach nicht zu ordnen kann..... mal spielt er einfach sehr gut, sensartionell, da denkt man, der kriegt die kurve und zeigt endlich sein potenzial und dann zeigt er wiedert sein anscheinend wahres gesicht, "the terrible boy!".... mir wäre das alles zu heikel - der ist einfach zu unkonstant und launisch - zudem nicht sicher gesetzt, wie ich finde - bremen hat viele spieler, stehen vor einen kompletten umbruch und haben sich echt sehr gut verstärkt, wie ich finde..
dankeschön für deine hilfe und einen schönen abend noch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 19:57 Titel: |
|
|
|
Hi, Scharner holen. Der wird natürlich noch gut steigen.. erwarte die 6 mille.
Deal würde ich nicht machen. Ich traue Bellarabi sogar den Durchbruch bei Bayer zum Stammspieler durch. Er gefällt mir weiterhin sehr gut. Zudem glaube ich, dass A.Meier an seine letzte gute Saison in der 2. Liga auch gut anknüpfen wird im Oberhaus. Ich traue Frankfurt einen Nicht-Abstiegsplatz durchaus zu .
Arnautovic spielt leider zu unkonstant.. ich glaube nicht, dass sich daran diese saison etwas ändert. Würde da lieber auf die beiden genannten hoffen.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde