preload
basicPlayer

Abwehraufstellung - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 12:16   Titel: Abwehraufstellung - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hey,

hab mit de bruyne und füllkrug etwas plus gemacht und habe diese in meine abwehr inverstiert. Bitte um Bewertung zu folgenden Fragen (RH garantiert :

Höwedes - Cherundolo - Kadlec - Johnson/Hoogland
(einer MUSS verkauft werden von Hoogland oder Johnson [vllt soagr kadlec?] wen soll ich verkaufen ?)

--> sobald Alaba (kauf ich heute für 3,75 mille [ verletzt, kann ich mir dank younes speku leisten]) wieder fit ist ersetzt er Johnson/Hoogland oder Kadlec, 2 Frage ist also wen ?, dieser wird dann Backup der Abwher für Verletzungen sein

Allg punktesicher genug diese abwehr ?

Danke
Jay

Rückantwort garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hoogland abgeben. 2 Jahre keine Spielpraxis und Sakai vor sich, der die Rückrunde stark gespielt hat. Vllt steht er die ersten Spiele in der Startelf, weil Sakai bei Olympia war und nun mit der Nationalmannschaft unterwegs.
Von Kadlec halte ich auch nicht viel und wird nicht viele Punkte sammeln.
Johnson würde ich behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Bezug auf Hoogland stimme ich meinem Vorredner komplett zu.
Er steht hier in direkter Konkurrenz zu Sakai und hat hier keine Chance.
Johnson hat bei Hoffenheim einen Stammplatz und Hoffenheim ist durchaus eine gute Saison zuzutrauen- würde ich behalten.
Kadlec war in der Vergangenheit nicht der beste Punkter, hat aber einen Stammplatz als LV und bislang ne ganz ordentliche Vorbereitung gespielt. Im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis würde ich Ihn behalten.
Höwedes ist ein guter, jedoch wackelt sein Stammplatz in letzter Zeit und er muss sich hier voraussichtlich mit Papadopoulos um den verbleibenden IV-Platz streiten.
Cherundolo wird wie auch in den vergangenen Jahren nicht wirklich gut punkten, bringt auf der anderen Seite aber auch nicht viel Geld ein bei einem Verkauf.

Also ich würde ganz klar Hoogland verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die guten Ratschläge. Werde es so machen, dass Hoogland verkauft wird. Ich mit Johnson,Cherund,Höwedes,Kadlec anfange
und Alabada wahrscheinlich kadlec ersetzen wird.
Thema geschloßen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.