Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 10:38 Titel: Wen verkaufen? RH bei Link! |
|
|
|
Hallo, ich habe noch ca. 16,5 Mio Euro Schulden. Wen würdet ihr verkaufen? Pisczczek und Olic müssen auf jeden Fall dran glauben. Nur wann? Steigen die beiden evtl noch mal?? Wie sieht es mit Vestergaard und Delpierre aus? Wer spielt? Was kann ich ändern?
Danke für eure Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 12:25 Titel: |
|
|
|
Also ich vermute, dass Piszczek im Wert nochmal steigen wird, bei Olic glaube ich das eher nicht. Selbst die Verletzung von Helmes hat nicht dazu geführt, dass der Marktwert signifikant nach oben ging, deshalb glaube ich bei Ihm nicht an einen Kursanstieg.
Also Delpierre sehe ich auf einem Stammplatz, Vestergaard gegen Compper ist noch offen, wobei ich Vorteile für Vestergaard sehe da Babbel große Stück auf Ihn hält.
Mit welchem System möchtest du denn bevorzugt spielen? Ich sehe nämlich deinen Sturm momentan als schwächsten Mannschaftsteil.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 12:33 Titel: |
|
|
|
Hätte eher gedacht, dass Delpierre und Vestergaard um den Platz neben Compper kämpfen.
Ja mein Sturm ist nicht das wahre, würde aber trotzdem im 4-4-2 System spielen. Sollte noch ein ordentlicher Stürmer bei uns auf den TM kommen, würde ich Sio und Polter verkaufen.
Am Besten wäre es, wenn Delpierre und Vestergaard beide spielen. Dann könnte ich noch andere Abwehrspieler verkaufen und in den Sturm investieren. Aber das wird sich wohl erst in den ersten Spielen zeigen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 13:12 Titel: |
|
|
|
Also aus meiner Sicht werden beide nciht mehr steigen. Es gibt keinen grund, absehbaren Zu/abgang oder jegliches Event was die beiden stärken könnte.
Olic hat mich auch überrascht dass er nciht sonderlich stieg nach Helmes Verletzung, da schließe ich mich dem Vorredner ran. Gute Entscheidung piszczek zu verkaufen für 6 milllionen ist seine Punkteanzahl nciht wert.
Ich bin auch kein Fan von verstergaard würde ihn verkaufen, aber "goose" hat dazu schon das richtige gesagt - da ist alles offen - ich persönlich sehe ihn allerdings hintendran. Aber mir würde das nicht reichen.
Delpierre würde ich behalten da sehe ich eigentlich keine Probleme.
Wenn du einige der kleinen Fische (die sich als backup oder Überraschungen kaum lohnen für die Saison) verkaufen würdest neben olic piszczek reicht es ja wenn du einen 3 millionen fisch loswirst.
Sonst finde ich es extrem schwer das ganze zu beurteilen - warte noch ein bisschen ab du hast ja noch über 10 tage Transferzeit - da wird sich finanziell einiges lohnen, aber warte nciht mit olic oder piszczek
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.