preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 20:19   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Tor: Zieler
Abwehr: Castro, Höwedes, Hummels (Langeneke)
Mittelfeld; Reus, Holtby, Robben, Kvist, Schweinsteiger (Sam, Jiraczek, Ivanschitz, Gebhart, Usami)
Sturm: Gomez, Harnik ( Pukki, Petersen)

Hab jetzt auch noch ein Angebot bekommen und zwar Robben gegen Lahm +S.Bender + 5mio ??? Machen oder nicht??
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1-2
Zieler Top! Ersatzmann noch holen

Abwehr : 2-3
hummels wir wieder top 3 Abwehrspieler vermute ich
Höwedes eigentlich ein solider Punkter, wenn Stevens ihn spielen lässt
Castro, bei Leverkusen bin ich mal gespannt wie sie spielen, wenn er spielt hat er auch seine 75+Punkte sicher

Mittelfeld: 1-2
Reus, ja wenn er so abgeht wie bei Gladbach wovon ich ausgehe 200+
Holtby, weiß ich nicht ob er Stamm spielen wir oder evtl wechseln, vll verkaufen und jemanden sichereres wie Salihovic holen
Robben denke der wird diese Saison wieder voll angreifen
Kvist ja guter solider Punkter
Schweinsteiger wird auch wieder konstant sein und um die 150 puntke landen
Jiracek als Backup gefällt mir sehr, denke der kann evtl eine gute Rolle spielen

Sturm : 2
Gomez ist halt Gomez
Harnik guter und comuniofreundlicher Spieler

zum Deal nicht machen. Bei Bender weiß ich nciht so recht und cih glaube du kannst deinem Konkurrenten nicht noch Robben geben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Läuft! Aber Ersatzmann holen (s.o.)!

Abwehr: Hummels und Höwedes top, Castro ist unsicher. Langeneke wird spielen, guter Backup. Hier würde dir noch ein sicherer, guter Stammspielern gut tun. 2-3

Mf: Schweinsteiger, Reus und Kvist sind top! Holtby auch wenn er spielt/nicht wechselt. Mit den genannten Leuten genügend Alternativen! (Sam wird sich steigern, gute EM von Jiracek, vom Rest erwarte ich auch einiges diese Saison! 1-

Sturm: Harnik top, an Petersen glaub ich auch, Pukki wird´s nicht schaffen...
hier fehlt auch noch ein Punktegarant. 2-3

Zum Deal: Sofort machen! Robben brauch ich persönlich überhaupt nicht - verletzungsanfällig und nervig... Mit Lahm bekommst du den Abwehrmann der dir noch fehlt und Bender ist auch klasse (selbst wenn er nicht 100% Stammspieler ist, kannst du das mit deinem Mf locker kompensieren!)

Wenn du grad dabei bist, würde ich auch ne Gomez verkaufen - von dem halte ich grad mal gar nix und dieses Jahr hat er mit Pizzaro und Mandu gleich zwei Stürmer die besser sind... Also Kohle einstreichen und nen richtigen Stürmer mit Stammplatz holen (Lewandowski, Hunter, ...)

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454685
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 11:24   Titel: Re: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

mike309 hat folgendes geschrieben:
Tor: Zieler
Abwehr: Castro, Höwedes, Hummels (Langeneke)
Mittelfeld; Reus, Holtby, Robben, Kvist, Schweinsteiger (Sam, Jiraczek, Ivanschitz, Gebhart, Usami)
Sturm: Gomez, Harnik ( Pukki, Petersen)

Hab jetzt auch noch ein Angebot bekommen und zwar Robben gegen Lahm +S.Bender + 5mio ??? Machen oder nicht??

Tor: Zieler super + den Ersatzmann

Abwehr: Gute bis sehr gute drei, die sicherlich auch von Verletzungen und Sperren verschont bleiben werden. Mein Tipp: guten Ersatzmann holen und dafür einen aus dem MF verkaufen (Usami, Gebhart oder Ivanschitz)

Mittelfeld: Bis auf Robben eine sehr gute Mischung. Mein Tipp: Robben verkaufen und dafür einen Spieler holen, der regelmäßig punktet (ohne Verletzung und Rotation).

Sturm: Beide klasse Stürmer. Mein Tipp: Gomez gegen einen ebenwertigen Stürmer tauschen, der vielleicht nicht als Rotationskandidat gilt (z.B. Huntelaar) oder einen extrem offensiven MF holen, der viel Buden macht (z.B. Ribery).
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich wollte mal ein Update geben
Zieler
Lahm Tasci Hummels Wollscheid (Höwedes Langeneke)
Robben Reus Schweini Holtby Hermmann (Hunt Jiracek)
Farfan ( Harnik Petersen Szalai)

Wie ihr seht kann ich eigtl sehr variabel spielen was haltet ihr davon???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.