| Mit welcher Variante habe ich das stärkste Team? |
| Variante 1 |
|
50% |
[ 5 ] |
| Variante 2 |
|
30% |
[ 3 ] |
| Variante 3 |
|
10% |
[ 1 ] |
| Variante 4 - bitte erklären! |
|
10% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 18:43 Titel: 18 Mios Schulden - welche Mannschaft bleibt RH: 100% |
|
|
|
Hallo Leute,
hab noch etwas Schulden (18 Mios) - welche Mannschaft soll bleiben?
Variante 1:
Ulreich
Stranzl - Hummels - Badstuber - Tasci oder Sokratis
Stindl - Gündogan - L. Bender - Cigerci - Ribery
Schürrle
Variante 2:
Ulreich
Stranzl - Hummels - Badstuber
Stindl - L. Bender - Ribery - Firmino - Holtby
Schürrle - Musona
Variante 3:
Ulreich
Stranzl - Hummels - Badstuber
Stindl - Gündogan - Ribery - Firmino - Holtby
Schürrle - Musona
Variante 4:
--> wie würdet Ihr es machen?
RH: 100%
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 21:30 Titel: |
|
|
|
Puuuuh ist verdammt schwer von 18 Millionen runter zu kommen ohne so viel Qualität zu verlieren.Denke ich würde Sokratis,Tasci,Holtby,Firmino,Lakic verkaufen...Wenn dann noch was fehlt würde ich ein paar Graupen verkaufen...
Dann würde ich so spielen
Ullreich
Johnson-Hummels-Badstuber-Stranzl
Ribery-Bender-Gündogan-Stindl
Schürrle-Musona
|
|
| Nach oben |
|
Jochi91
Bezirksliga
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 21:39 Titel: |
|
|
|
Also, schwierige Sache.
Verkauf Johnson, Thesker, Tasci, Thoelke, Cigerci, Klisch, Ochs, Oehrl,Maric, Jönsson, Lakic = 7,33 Millionen nach MW = 7,5 mit guten Angeboten
Dann musst du wohl oder übel Ribery abgeben. 12,5. Macht zusammen 20 Millionen. Dafür dann noch je ein Backup für MF und Sturm. Aus den Prämien an den Spieltagen dann restliche Backups finanzieren!
Aufstellung dann
Ulreich
Sokratis - Hummels -Badstuber - Stranzl
Gündogan - Bender - Stindl - Holtby- Firmino
Schürrle
Klasse Team. Ist quasi Variante 1 ohne Ribery, dafür stärker in der Breite (da war Cigerci einfach zu unsicher!).
Danke übrigens für deine Hilfe, ich hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 22:05 Titel: |
|
|
Ich denke ganz klar das Variante 3 die beste ist, weil du dann von den besten Teams der BuLi Leistungsträger in der Mannschaft hast und du somit die meisten Punkte holen wirst.
Gündogan oder L. Bender, da denke ich dass Gündogan besser punkten wird, erstens weil er beim BVB spielt, zweitens ist er für ein Tor gut und bereitet auch mal ein paar tore vor
Ribery auf keinen fall verkaufen, wie mein vorredner gesagt hat, denke dass der fit bleiben wird und natürlich wieder super punkten wird.
Worüber ich mMn nochmal nachdenken würde ist, vielleicht Hummels zu verkaufen, und dann Sokratis/Tasci zu behalten, und dann vielleicht anstelle von Firmino Bender behalten kannst, und vielleicht noch ein paar kleinere potentielle Spieler halten kannst, mit denen du später vielleicht noch ein wenig Geld machen kannst.
So oder so wirst du eine gute Mannschaft haben.
Stehe leider vor dem gleichen Problem, aber mit 10 mio mehr Schulden, bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456881
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 22:32 Titel: |
|
|
|
Ganz klar Variante 1!!! So ein Mittelfeld und so eine Abwehr und eine 1Mann-Spitze mit Schürrle. = Schönes Team und viel Spaß diese Saison!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 22:41 Titel: |
|
|
hallo
also ich würde mich persönlich für variante 3 entscheiden denke damit bist du zum saisonstart sehr gut aufgestellt. ich schätze gündagon ne ecke stärker als bender ein und das wird sich auch in der punkte ausbeute zeigen.
ansonsten eine sehr gute mannschaft wie ich finde.
bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456896
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 01:40 Titel: |
|
|
Also Variante 1 würde für mich nicht in Frage kommen, da ich von Cigerci unabhängig davon ob er spielt oder nicht keine Wunder erwarte.
Variante 2 und 3 scheint ja die Frage zwischen Gündogan und L.Bender zu stehen.
Ich würde mich aus dem Bauch heraus für Varinate 2 entscheiden. Also pro LARS BENDER, da er letzte Saison schon überragend gepunktet hat. und das wobei Leverkusen so verdammt schwach war. Daher sehe ich hier immernoch enormes Potential nach oben, wenn das gesamte Team besser funktioniert, das ist glaube ich dieses Jahr der Fall.
Gündogan wird sicherlich auch gut punkten (habe ihn selber) , aber ausm bauch heraus habe ich das gefühl, dass du mit Bender auf der sichereren Punkte-Seite bist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 07:08 Titel: |
|
|
Hab Variante 4 gewählt. Du könntest so spielen:
Ulreich
Badstuber - Hummels - Johnson
Firmino - Ribéry - Bender - Gündogan - Stindl
Schürrle - Musona
Wären dann 17,6Mio. Wenn du Glück hast und die Angebote reichen natürlich nur... falls nicht, tendiere ich am ehesten noch zu Variante 1 mit Sokratis in der Abwehr und Tasci raus
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456904
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde