preload
basicPlayer

Eure Meinung zu meinem Kader ist gefragt! 100% rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 09:38   Titel: Eure Meinung zu meinem Kader ist gefragt! 100% rh Antworten mit Zitat

Sturm
Oehrl

Petersen

Mittelfeld
Fritz

Polanski

Rausch

Kuzmanovic

Sararer

Rolfes

M. Schäfer

Ilicevic

Robben

Usami

Abwehr
Lahm

Pander

Westermann

Tor
Neuer
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast viele leute fürs mittelfeld und wenig abwehrspieler und nur 2 stürmer.
Ich würde Robben verkaufen und das Geld in einen weiteren Stürmer (8 Mio.) und einen guten Abwehrspieler (4 Mio.) stecken, damit du in der Abwehr und dem Sturm ein bisschen rotieren kannst und auch ein 3-4-3 spielen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. Hatte vor ein 3-6-1 zu spielen..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gebt mir bitte weitere Meinungen.. Das System soll 3-6-1 sein. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Leute ein zwei Meinungen wären noch sehr nett! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

für ein 3-6-1 finde ich deinen aktuellen Kader nicht optimal.
Nur 3 Abwehrspieler sind zu wenig.
Alle 3 sollten sichere Punktelieferanten sein. Stammspieler sind sie.
Hier fehlt noch ein Ersatz in der Kategorie Vestergaard oder Ginter.

Im Tor musst du noch Starke holen. Falls Neuer ausfällt.

Dein Mittelfeld ist gut besetzt.
Fritz, Robben, Kuzmanovic, Usami, Sararer dazu noch Rolfes (wenn er bei Bayer spielt) wären mein Mittelfeld bei 3-6-1.

Der Sturm ist m.M.n. schwach besetzt. Ob Oehrl bei Augsburg oder Petersen bei Werder spielen ist fraglich. Hier solltest du eventuell über Ersatz (Kategorie Harnik/Derdiyok) nachdenken. Allerdings weiß ich nicht welche Spieler bei euch noch frei sind.

Ne Lösung wäre Robben und Petersen zu verkaufen und das Geld in je ein Spieler für jeden Mannschaftsteil zu stecken.
Dann sollte 3-6-1 möglich sein, Ersatz vorhanden sein und dein Team wäre gut aufgestellt.

Hier mein Link:
klick mich
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist ok, aber im Verhältnis zu anderen Keepern macht er halt weniger Punkte da er beim FCB spielt und selten was auf die Hütte bekommt. Habe damals Zieler gegen Neuer getauscht.

Abwehr: Lahm traue ich einige Punkte zu, wie eigentlich jede Saison. Bei Pander gibts auch gutes Punktepotential wenn er fit bleibt, was ihm ja schon länger gelingt. Westermann ist ne Wundertüte da fraglich ist ob beim HSV diese Saison alles besser wird. Aber insgesamt kann man mit den dreien in die Saison gehen, wobei sicherlich ein Backup noch gut tun würde.

Mittelfeld: Ist top besetzt. Und sechs Leute sollten sich durchaus finden lassen die Stamm spielen werden. Aktuell wären da Robben, Rolfes, Schäfer, Sararer, Usami und Fritz die Kandidaten. Polanski, Rausch, Kuz oder auch Ili sind in meinen Augen aktuell nicht sicher im Team.

Sturm: Mit Petersen hast du einen Stürmer der Potential besitzt aber wo nicht so Recht sicher ist das er es auch regelmäßig in der Buli abrufen wird. Oehrl wird kaum über Kurzeinsätze hinaus kommen.

An deiner Stelle würde ich zwei, drei Spieler aus dem Mittelfeld streichen und mir dafür noch einen Backup für die Abwehr und einen Stürmer holen.
Wenn du die möglich hast Neuer gegen einen Ulreich oder Leno zu ersetzen würde ich auch das tun.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456930
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.