preload
basicPlayer

Bitte um bewertung derMannschaft/Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 13:48   Titel: Bitte um bewertung derMannschaft/Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Hier meine Mannschaft:

Tor: Ulreich, Ziegler

Abwehr: Kleine, Haggui, Malezas, Pogatetz, Feulner, Felipe Lopes

Mittelfeld: P. Hermann, Bargfrede, Polanski, N. Müller, Kuzmanovic Risse

Sturm: Santini, Beister, Furuholm Pekhart

was haltet ihr davon?

wen könnte man noch abgeben und wo müsste man die mannschaft noch vertärken?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
dann wollen wir mal loslegen

Tor:
Ist natürlich immer gut wenn man zwei Torwärte von der gleichen mannschaft und da bei torleuten meistens eh nicht der große unterschied besteht halte ich diese position für gut besetzt!
2

Abwehr:
Kleine: Ist von einem Neuling und da besteht die große Gefahr das sie vllt. viele Gegentore kassieren und er an dem ein oder anderen Schuld sein könnte...Generell aber ein guter Mann! 2-

Haggui: Seit Jahren ein fester Bestandteil in der Hannoveraner Abwehr und da er gerade mit Hannover gut mitspielt wird er gut punkten...außerdem torgefährlich! 2+

Malezas:??? -

Pogatetz: Ist jetzt bei Wolfsburg und da ist unter dem Herrscher Magath wirklich keiner sicher! Erstmal sollte er Stamm spielen aber sobald er ein paar Fehler macht ist er raus und das könnte sich zu einem großem Problem herrausstellen! 2-

Feulner: Stabiler Stammspieler bringt aber nicht die meisten Punkte... 2-

Felipe: Gilt als Riesenspieler was er ja auch schon auf internationaler Ebene gezeigt hat...ich halte sehr viel von ihm und er wird auf jeden Fall Stamm spielen! 1-

Abwehr: 2

Mittelfeld:
P.Hermann: Auf ihm lastet in diesem Jahr ein Riesendruck da Reus nicht mehr da ist und er schon seit letzter Saison als Nachfolger galt! Das ist die Gefahr...! 2-

Bargfrede: Da Bremen mitten im Umbruch steckt könnte es für ihn eine sehr schwierige Saison mit vielen Höhen und Tiefen werden! 3+

Polanski: siehe Feulner! 2-

N.Müller: Meiner Meinung nach der nächste deutsche Nationalspieler! Ich beobachte ihn seit zwei Jahren und bin absolut begeistert von ihm. Mit Tuchel hat er auch ein genialen Trainer! Absolute Granate. 1

Kuzmanovic: ich mag ihn nicht aber er schießt durch Standards regelmäßig Punkte also ein guter Punktelieferant! 2

Risse: Ich als Leverkusener-Fan bin natürlich sehr stolz auf "mein" Eigengewächs und hoffe das er in den nächsten Jahren den endgültigen Durchbruch schafft! Nationalmannschaftspotential! 2

Mittelfeld: 2

Sturm:
Santini:Kenn ihn nicht wirklich...Freiburg oder? 3

Beister: Talentierter U21-Nationalspieler und durch den Umbruch beim HSV profitiert er natürlich gewaltig. Könnte der nächste Götze/Özil werden.
1-

Furuholm: Verkauf ihn da Düsseldorf das gleiche mit ihm plant 4

Pekhart: Ich halte nichts von ihm aber da Nürnberg ein Sturmproblem hat wird er wohl zu einigen Einsätzen+Toren kommt...! 3+

Sturm: 3+

Fazit:
Im gesamten ein guter Kader aber dir fehlen Kracher!

2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.