preload
basicPlayer

Diego gegen Reus tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego gegen Reus tauschen?
Ja
70%
 70%  [ 24 ]
Nein
29%
 29%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 07:39   Titel: Diego gegen Reus tauschen? Antworten mit Zitat

Macht es Sinn Diego gegen Reus zu tauschen? Wem traut ihr mehr Punkte zu?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also Reus ist beim BVB sicher gesetzt und punktebester Spieler letzte Saison...Diego ist eine Diva und hat mit Magath einen unberechenbaren Trainer, am Ende landet Diego auf der Bank oder bei nem anderen Verein

Daher ganz klar Reus da weiß man was man hat und ich bezweifle das Diego nochmal an seine Glanzzeiten anknüpfen kann...

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

ich kann mich da meinem Vorredner nur voll und ganz anschließen.
Genau so sehe ich das auch.
Sollte alles normal laufen und beide spielen eine Rolle in ihren Teams kann es gut sein, dass sie sich nicht viel schenken werden, was Punkte betrifft.
Nichtsdestotrotz gehst du eben mit Diego ein viel größeres Risiko ein.
Reus ist fix!

p.s. bin mir nicht sicher, ob jeder die Umfrage richtig herum verstanden hat und das richtige geklickt hat

Greetz

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456803
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="heikop1"]Also Reus ist beim BVB sicher gesetzt und punktebester Spieler letzte Saison...Diego ist eine Diva und hat mit Magath einen unberechenbaren Trainer, am Ende landet Diego auf der Bank oder bei nem anderen Verein [quote]

Nichts für ungut, Heikop, aber es ist immer wieder die selbe Leier von den Diego-Hatern... Diva bla bla, Magath bla bla, usw usw. Mag alles sein, aber das sind doch keine klaren Fakten die gegen eine starke Saison von ihm sprechen. Nichts ist statisch !!!

Trotzdem muss man sich hier für Reus entscheiden, keine Frage. Hier weiß man, was man hat. Reus ist jung und hungrig, spielt darüber hinaus beim deutlich besseren Team. Ich denke, im GEsamtpaket liegt man bei Reus besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich auch nicht lange zögern und auf Reus setzen!!!

Reus wird bei Dortmund auf jeden Fall Stammspieler sein und aller Voraussicht nach sehr gut punkten. Zumindest gehe ich davon aus, dass er besser punkten wird als Diego. Ob es diese Saison bei ihm und Wolfsburg und vor allem mit Magath läuft ist doch recht ungewiss. Und selbst wenn, ein Reus bei Dortmund verspricht mehr Punkte!

Ganz klar: Pro Reus
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Denke die beiden sind in etwa gleich stark. Jedoch finde ich das Risiko bei Diego größer. Erstens weil bei WOB niemand wirklich einen Stammplatz hat und zweitens weil es manchmal schnell gehen kann, sich mit FM zu überwerfen (wäre ja nicht das erste mal bei Diego). Zudem spielt Reus bei der besseren Mannschaft...

Pro Reus!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456904
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht tauschen. Diego wird zwar eine gute Saison spielen, aber bei Reus hast du einfach einen besseren, sicheren Griff. Diego ist meines erachtens etwas eher wegen roten Karten gesperrt. Da ist Reus ruhiger. Also behalte Reus. Vllt hast ja im Laufe der Saison noch mal die Chance Diego zu holen.

Bitte hilf auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456964
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

ALEX!!! hat folgendes geschrieben:
Nicht tauschen. Diego wird zwar eine gute Saison spielen, aber bei Reus hast du einfach einen besseren, sicheren Griff.

Du meinst wohl "tauschen", denn er besitzt ja Diego und nicht Reus

Also ich würde auch sofort auf Reus setzen! Klar ist Diego gut, dennoch weiß man bei Wolfsburg und Magath nie wie es im Laufe einer Saison aussehen wird..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.