preload
basicPlayer

~~~ Zeugen Yeboahs mit Verbindlichkeiten!!! ~~~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

~~~ High Noon - Balitsch oder Arslan? Wer muss weg zur Schuldentilgung?
Hanno Balitsch - Stammplatz in Nürnberg, aber wieviele Punkte macht er?
54%
 54%  [ 6 ]
Tolgay Arslan - talentiert, wird er aber wirklich die Überraschung der Saison?
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 08:46   Titel: ~~~ Zeugen Yeboahs mit Verbindlichkeiten!!! ~~~ Antworten mit Zitat

Update:

BITTE ABSTMMEN - umso mehr comunisten nicht zu faul für einen "klick" sind, desto besser!!!!

Servus,

nachdem ich heute ein noch ganz passables Angebot für de Bruyne angenommen habe, bleiben Restschulden von -1.347.326 €. Dazu die 3 168.ooo er und es wären Verbindlichkeiten von -843.326 € übrig. Diese gilt es nun zu tilgen.

1) Welche Möglichkeiten seht Ihr unter Berücksichtigung meiner einzelnen Mannschaftsteile?
2) Auf wen könnte ich verzichten, weil er nicht überragend punkten wird?
3) Wen sollte ich auf alle Fälle als Speku behalten?

Konstruktive Beiträge werden natürlich in diesem Forum mit einer entsprechenden RH bedacht.

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 15 Aug 2012 13:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal mit den 3 168.000 meinste Stevanovic, und die beiden TWs.

Also ich würde:
Holzhauser (du hast übermässig viele MFs, zudem sehe ich für ihn beim VfB wenig platz zum spielen)
und
Ostrzolek (ist übersäht von Verletzungen, kommt einfach nciht in Schwung und ist für mich auch eher ein guter 2.Ligaspieler

verkaufen

Bitte auch um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456929
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yeboah,
gar nicht so leicht aber ich würde die restlichen Schulden wohl auch übers Mittelfeld tilgen da du hier am breitesten besetzt bist. Normalerweise sollten Holtby,Meier,Bender gesetzt sein, dazu hast du mit Rode,Koo,Andreasen noch drei preis-leistungstechnisch sehr interessante Spieler.

Von den kleinen könntest du entweder Arslan,Balitsch oder Holzhauser+Traore+Ostrzolek. Die letze Varainte fällt für mich aber schonmal raus. Traore hat wohl ne gute Vorbereitung hinter sich und durch die Doppelbelastung wird er sicherlich seine Chancen bekommen und ich traue ihm durchaus zu diese auch zu nutzen. Dazu fand ich Ostrzolek letzte Saison sehr stark und er scheint die Nase knapp vor de Jong zuhaben.Holzhauer ist auch sehr interessant.

Bleiben noch Balitsch und Arslan und da du schon viele Mittelfeldspieler hast würd eich hier die riskante Variante wählen und Arslan behalten da er das größere Potential hat.

Fazit: Würde Balitsch verkaufen (dürfte bei einem sehr guten Angebot geradeso reichen), wenn nicht musst du ledier noch Holzhauser verkaufen da er derjenige ist denen ich nächste Saison von deinen kleinen noch am wenigsten zutraue.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456923
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

würd rode vk seh da wenig mw potential
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde auch Balitsch verkaufen. Sollte dies nicht reichen, dann auch noch Vestergaard verkaufen.
Balitsch traue ich in der Saison nicht wirklich viel zu und ich denke auch nicht, dass er nicht unbedingt extrem gut punkten wird. Da würde ich die 800k noch mitnehmen.
Nicht verkaufen würde ich z.B.:
-Die VfBler Traore und Holzhäuser, da Beide wirklich gute Spekus sind und in der Saison zu Einsatzchancen kommen könnten.
-Arslan und Rode: auch da würde ich die Entwicklung abwarten, da Beide noch relativ jung sind und wohl Stamm sind.
-Ostrzolek: ist zwar fast nichts wert, hat aber letzte RR wirklich überzeugt, sodass man auch in dieser Saison von ihm einiges erwarten darf.
-Die anderen Spieler wie L.Bender, Holtby, Dante etc. sollten natürlich klar sein, dass man die nicht verkauft.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4410345
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also um die restlichen Schulden noch abzubauen würde ich Balitsch und Holzhauser abgeben. She Balitsch in deinem recht guten MF als schwächsten an. Falls Balitsch nicht reicht, solltest du noch Holzhauser abgeben. Sicher ist er ein Talent, glaube aber nicht, dass es für ihn diese Saison schon zum Durchbruch reicht.

Als "Speku" bzw Talent sehe ich Arslan und Vestergaard. Denke die 2 könnten es diese Runde packen und für kleine Überraschungen sorgen... auch ein Sorg könnte man in diese Rubrik packen.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456904
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:25   Titel: Re: ~~~ Zeugen Yeboahs mit Verbindlichkeiten!!! ~~~ Antworten mit Zitat

Bisher wurden genannt: Balitsch, Arslan, Holzhauser, Ostrzolek, Rode... habe mich jetzt auf 2 festgelegt: Arslan oder Balitsch.
Einer wird gehen müssen.

BITTE ABSTMMEN - umso mehr comunisten nicht zu fual für ienen "klick" sind, desto besser!!!!

Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

So wahr ich Zeuge bin,

ich würde Arslan bevorzugen. Gründe hab ich ja schon das eine oder andere Mal fallen lassen. Für mich alles andere als gesetzt, selbst wenn kein Neuer kommen sollte. Dazu hat er bisher nicht offenbart, dass von ihm Punkte zu erwarten sind. Dazu dann noch, dass zu erwarten ist, dass Hamburg hart kämpfen muss, um ein anständiges Offensiv-Spiel aufzubieten, alles für mich ein K.O.-Kriterium.

Da ist Balitsch der Spatz in der Hand, also die sichere Variante. Tauben (auf dem Dach) stinken eh

Rückhilfe
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.