preload
basicPlayer

Schuldentilgungsplan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Müller
11%
 11%  [ 1 ]
Herrmann
44%
 44%  [ 4 ]
L.Bender
11%
 11%  [ 1 ]
Gündogan
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 08:39   Titel: Schuldentilgungsplan Antworten mit Zitat

Hallihallo,

mit dem heutigen Kauf vom Hunter (für 11 Mio sind meine Kaderplanungen nun endlich abgeschlossen.

Nun steht nur noch die Schuldentilgung aus und hier würde ich kurz um den einen oder anderen Rat bitten.

So stelle ich mir meine Elf am 1. Spieltag vor: Jentzsch - Langkamp, Haggui, Sakai - Bender, Gündogan, Herrmann, Schäfer, Rudy - Hunter, Schlaudraff

Ihr merkt schon das ich ohne Shaqiri, Müller, und co plane.

Nun meine Frage: Ich habe 18,1 Mio Schulden. Der Plan sieht wie folgt aus:

Shaq (ca 8,9) + Bellarabi (2,3 wobei ich glaube das er noch ein wenig steigt bis zum 24.) + Cigerci (0,8 ) + kleinvieh (4x0,16= ca 0,74 Mio)

Damit blieben noch knapp 5,5 Mio offen.
Eigentlich war für mich klar das ich Müller abgebe, da er keinen Stammplatz hat, nun wird er diesen aber wohl vorerst haben.

Deshalb meine Frage, lieber doch Herrmann abgeben, welcher bei Gladbach jedoch gesetzt sein dürfte.

Ich mach mal nopch ne Umfrage dazu rein, hier nehme ich Gündogan und Bender noch rein, wobei ich die beiden eigentlich ganz fest eingeplant habe.

Ich helfe euch natürlich auch gerne!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

würd herrmann vk... denk wird schwer wieder so en jahr zu wiederholen. müller kannste nach den ersten wochen für 8 plus x vk... denk wird dann oft rotiert
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zu deinem Schuldentilgungsplan:

Herrmann ist denke ich auch gesetzt, aber im Vergleich zu Müller finde ich ihn schwächer.
Um deine jetzigen 5,5 mio. Schulden zu tilgen würde ich deshalb Herrmann verkaufen und abwarten ob Müller seine Position verteidigen kann.
Wie mein vorredner es sagte, werd ich es auch machen und Müller evtl. zu dem Zeitpunkt verkaufen wenn es abzusehen ist, dass Shaq ihn überholt..
Naja mal abwarten..
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Herrmann verkaufen, generell schätze ich die Gladbacher nach der Bombensaison nicht mehr so stark ein, vorallem da Reus weg ist.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 11:14   Titel: Re: Schuldentilgungsplan Antworten mit Zitat

Servus,

würde Herrmann abgeben.
Im Gegensatz zu Müller spielt er im schwächeren Team. Gladbach hat mit Neustädter und REus zwei absolute wenn nicht DIE Säulen verloren.
Sicherlich ahben sie "nachgekauft", jedoch muss sich die Mannschaft erstmal finden. In der Abwehr ist Dante weg... das kompensiert man nicht so einfach.

Gladbach wird es also deutlich schwerer haben als in der vergangenen SAison.

Müller ist meiner Meinung nach absoluter Stammspieler. Klar wir der hin und wieder rausrotiert werden. Aber er ist mit seinem Kampfgeist ungemien wichtig für die Mannschaft. Auch wenn er mal nicht von Beginn an spielen wird, kommst Du mit ihm sicherlihc auf mehr Punkte, als mit Herrmann.
Bayern MUSS Wiedergutmachung betreiben und das werden sie auch.

Gündogan und Bender wären für mich noch weniger Kandidaten zum abgeben. Gerade Bender wird mit LEV 'ne tolle Saiosn spielen. An dem wirste mächtig Freude haben!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
würde auch Herrmann verkaufen... Bei ihm liegt die Latte im Moment sehr hoch da er als Reus-Nachfolger geplant ist!
Zudem wird Gladbach die Leistungen der letzten Saison nicht wiederbringen wie Yeboah schon geschildert hat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456967
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.