preload
basicPlayer

Neu bei comunio. Wo nachrüsten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 17:08   Titel: Neu bei comunio. Wo nachrüsten? Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin erst seit ner knappen Woche bei comunio und mir unschlüssig, wie ich meinen Kader verändern sollte. Habe noch rund die Hälfte meines Anfangsbudgets.

Die Aufstellung sähe bislang so aus, was haltet ihr davon?:

Baumann (Batz, Drobny)

G. Sakai - Tasci - Dante - Johnson (Cherundolo, Felipe Lopes, Jaissle)

Sararer - Rudy - Bellinghausen - Ivanschitz (Schmid, Cigerci, Hlousek)

Occean - Lakic

Jetzt frage ich mich, ob es clever wäre im Mittelfeld nachzulegen und ggf. ein 4-5-1 nur mit Occean vorne drin zu spielen. Kandidaten: Hunt und Kuba. Was mir bisher nicht gefällt: Fast alle MF-Spieler spielen bei schwachen Teams und richtiges Torjäger-Potential hat da m.E. nur Ivanschitz.

Oder aber ich bleibe beim 4-4-2 und hole mir noch nen Kracher für den Sturm. Zu haben wäre im Moment nur Abdellaoue, aber der ist für mich keiner, der 100% gesetzt ist und Megakracher-Potential hat.

Was würdet ihr tun, warten bis Saisonbeginn bzw. bis der Sturmkracher auf den TM kommt (noch nicht vergeben sind u.a. Hunter, Lewandowski, Ibisevic, Harnik, Derdiyok, Petersen) und bei keinem der drei Namen zuschlagen oder jetzt zulangen?

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vom jetztigen Kader würde ich noch Jaissle, Hlousek und Lakic abgeben. Kuba und Hunt sind Spieler mit guten Aussichten auf eine erfolgreiche Saison.
Von Moa Abdellaoue würde ich ebenfalls abraten, da er nicht 100% Stamm ist bzw. oft ein Kandidat für Minuspunkte ist, wenn er mal kein Tor schießt.

Vielleicht kannst du dir durch Spekulation noch die ein oder andere Mio erwirtschaften und bei einem der "Großen" zuschlagen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456977
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.