preload
basicPlayer

Kehl für Arango? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:07   Titel: Kehl für Arango? RH bei Link Antworten mit Zitat

Ich bin am Überlegen, ob ich mir Kehl hole und dafür Arango abgebe. Bin noch 16 mio im minus und brauche jeden Cent um davon runterzukommen. Durch den "Tausch" hätte ich ca. 800.000 gut gemacht. Was meint ihr wer mehr punktet??
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Arrango da er gesetzt ist und dazu noch die Standarts tritt! Kehl wird sich mit Leitner,Bender und Gündogan um die 2 DM Plätze streiten!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456912
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem spielt Arrango auch generell offeniver und Kehl ist "nur" 6er! Also weniger Torgefahr und weniger gute Noten, weil 6er leider sher oft viel zu schlecht wegkommen bei der Notenvergabe.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch pro Arango. Er hat gerade erst verlängert und dürfte nach der Bombensaison gesetzt sein. Kehl dagegen hat immer seiner kleinen Blessuren und hat 3 konkurrenten auf seiner Position.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456977
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klar pro Arango. Seit letzter Saison bei uns richtig angekommen. Gute Vorbereitung gespielt und sicherer Stammspieler. Dazu gehört er noch zu den besten Freistoßschützen der Liga/Europas. Auch ansonsten immer mal für nen guten Schuss gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.