preload
basicPlayer

Mission Titelverteidigung! RH Ehrensache :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 14:58   Titel: Mission Titelverteidigung! RH Ehrensache :) Antworten mit Zitat

Servus,

wollte mal von euch hören, was ich so über meine Mannschaft denkt. Spiele in einer 15 Mann starken Pro-Player-Community mit der Beschränkung, dass man höchstens 18 Spieler in Kader haben darf.
Bis auf den zweiten Torhüter ist mein Team komplett bzw. mein Geld ist aufgebraucht.
Denke mal, meine Konkurrenten um die Meisterschale beschränken sich auf die MW-Top 5 meiner Liga. Was meint ihr, ist die Titelverteidigung realistisch?

Bewerten könnt ihr es am besten nach Spielern oder Mannschaftsteilen im Schulnotensystem.

Rückhilfe erfolgt sofort. (Bitte mit Link)

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Antwort. Zu deinem Team: Hätte ich auch gerne!

Tor: Note 1, hast einen der besten Keeper. Leider auch einen der teuersten, aber auf der Position kann man es vertragen.

Abwehr: Note 3-, deine Achillesferse. Daems ist top und Elfmeterschütze. Stranzl ist m.E. ziemlich verletzunganfällig und hat Brouwers im Nacken. Jung und Verhaegh spielen in potentiellen Schießbuden-Clubs. Schmelzer sicher kein Schlechter, der auch überdurchschnittlich punktet, generell halte ich persölich ihn aber für deutlich überbewertet.

Mittelfeld: Note 1-, zu Ribery und Robben muss man nicht viel sagen. Müller und Ekici würde ich mir allerdings nicht leisten, beide keine sicheren Stammspieler. Reinartz dagegen mit Top-Preis-Leistungsverhältnis. Hunt ist Elferschütze und absolut gesetzt. Finde er ist ein absolutes Schnäppchen, leider kommt er in der Berichterstattung viel zu oft, viel zu schlecht weg. Warum weiß ich nicht, angeblich liegts an seiner Körpersprache, doch das finde ich nicht gerechtfertigt.

Sturm: Note 2-, Lewandowski ist mit das beste, was du kriegen kannst. Okazaki hingegen wird es sehr schwer haben. Traore und Torun spielen m.E. ne Top-Vorbereitung. Diouf war viele Monate verletzt, hat aber Top-Potential. Ya Konan ist nicht gesetzt und scheint gerade nicht besonders gut drauf zu sein. Zudem hat er im letzten Jahr nur 6 mal getroffen. Den habe ich neulich deshalb verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke erstmal für deine Meinung,

Ulreich ist klasse hier fehlt aber der Ersatzmann, verpflichte den noch dann kannste ohne Sorgen in die Saison.

Schmelzer ist der schlechteste Dortmunder finde ich er punktet nur wenn der bvb funktioniert. Er wird funktionieren sicherlich aber wird er dieses jahr nicht meister werden schmelzer seine punkte nicht so gut wie sonst ausfallen. Dames und Stranzl ansich gute leute nur 2 Verteidiger aus einem Verein bin ich kein Fan von. Jung ist ein riesen Talent wenn du glück hast startet er diese Saison durch.

Mittelfeld biste stark besetzt Ribery Robben und Müller 3 knaller. Dazu kommt Reinartz, Ekici und Hunt, Pinto. Einfach klasse die Auswahl.

Sturm hast du den besten Stürmer der Liga. Schade ist nur das Diouf nicht rechtzeitig fit geworden ist und Ya konan nicht gesetzt ist. Okazaki ist auch kein 100% Stammspieler. Somit wenn du Pech hast, hast du viel Geld auf der Ersatzbank aber keiner Spielt.

Somit

Tor 2 mit Ersatz Note 1
Abwehr 3 wie schon erwähnt zwei aus einem Verein + Schmelzer
Mittelfeld 1 Einfach Klasse
Sturm 2 Lewa eine 1 der rest Note 3, ya konan könnte ja auch Stamm werden dann siehts natürlich anderst aus.

Hoffe konnte dir helfen.

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
danke für dein Hilfe!
Also dein Team is soweit recht gut bis auf ein paar Ausnahmen! Schmelzer würde ich verkaufen und statt dessen Sokratis oder so holen der wird mehr punkten als Schmelzer! Im Mittelfeld bist du ja bestens aufgestellt und im Sturm würde ich Douf oder Ya Konan verkaufen oder sogar beide und dafür einen besseren Punkter holen wie zb Derdyok oder Kiessling! Im Mittelfeld wär evtl ne Überlegung Müller zu verkaufen und Pinto um dafür L.Bender,Holtby oder einen BVBler zu holen! Pinto is ja leider immer für ne Verletzung oder rote Karte gut und Müller wird desöfteren draussen sitzen diese Saison da bekommst bessere Punkter für das Geld!
Tor: 1-2
Abehr: 2-3 ( wegen Schmelzer und Verhaegh )
Mittelfeld: 2 ( zu Bayernlastig )
Sturm : 2 ( fehlt ein adäquater Partner für Lewa )
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal Glückwunsch zur gelungenen Truppe

Tor: Glückwunsch, top besetzt. Note 1

Abwehr: hier schließe ich mich den Vorrednern an. Schmelzer ist ein ganz guter, wird aber überbewertet. Daems und Stranzl sind gute und solide Punkter, Verhaegh ist eigentlich ein guter, spielt jedoch bei einem potentiellen Abstiegskandidat. Jung wird denke ich ganz gut punkten.
Note: 2

Mittelfeld: erste Sahne mit Ausnahme von Ekici. Der hat keinen Stammplatz und ich denke für ca. 3,5 Mios. Marktwert bekommst du bessere (z.B. Kvist). Jedoch spielst du in einer großen Community, so dass viele Spieler wahrscheinlich schon an Mitspieler vergeben sind.
Von Müller halte ich sehr viel, jedoch wird er diese Saison aufgrund riesiger Konkurrenz wahrscheinlich nicht mehr Stamm sein und die Einsatzzeiten werden weniger sein als letzte Saison.
Note: 1-

Sturm: Lewa ist natürlich ne Vollgranate, Okazaki hat keinen Stammplatz, hat aber Potential, hier wird man abwarten müssen . An Diouf wirst du noch viel Freude haben wenn er wieder fit ist! Traore und Torun sind super schwer einzuschätzen, hier wage ich keine Prognose.
Note: 2,5 (2+ wenn Diouf wieder fit ist).

Gerne RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456805
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.