Hi, danke für die Antwort. Zu deinem Team: Hätte ich auch gerne!
Tor: Note 1, hast einen der besten Keeper. Leider auch einen der teuersten, aber auf der Position kann man es vertragen.
Abwehr: Note 3-, deine Achillesferse. Daems ist top und Elfmeterschütze. Stranzl ist m.E. ziemlich verletzunganfällig und hat Brouwers im Nacken. Jung und Verhaegh spielen in potentiellen Schießbuden-Clubs. Schmelzer sicher kein Schlechter, der auch überdurchschnittlich punktet, generell halte ich persölich ihn aber für deutlich überbewertet.
Mittelfeld: Note 1-, zu Ribery und Robben muss man nicht viel sagen. Müller und Ekici würde ich mir allerdings nicht leisten, beide keine sicheren Stammspieler. Reinartz dagegen mit Top-Preis-Leistungsverhältnis. Hunt ist Elferschütze und absolut gesetzt. Finde er ist ein absolutes Schnäppchen, leider kommt er in der Berichterstattung viel zu oft, viel zu schlecht weg. Warum weiß ich nicht, angeblich liegts an seiner Körpersprache, doch das finde ich nicht gerechtfertigt.
Sturm: Note 2-, Lewandowski ist mit das beste, was du kriegen kannst. Okazaki hingegen wird es sehr schwer haben. Traore und Torun spielen m.E. ne Top-Vorbereitung. Diouf war viele Monate verletzt, hat aber Top-Potential. Ya Konan ist nicht gesetzt und scheint gerade nicht besonders gut drauf zu sein. Zudem hat er im letzten Jahr nur 6 mal getroffen. Den habe ich neulich deshalb verkauft.