preload
basicPlayer

Reinartz vs. Kuzmanovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf Kuzmanovic setzen oder Reinartz holen?
Kuzmanovic halten!
10%
 10%  [ 1 ]
Reinartz holen!
90%
 90%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 06:54   Titel: Reinartz vs. Kuzmanovic Antworten mit Zitat

Heute ist bei uns Reinartz auf dem Transfermarkt und bin am überlegen ihn mir zu holen! Allerdings müßte ich dann Kuzmanovic abgeben! Ich sehe Reinartz schon in Bayers Startelf, er ist zwar nicht der torgefährlichste Spieler, aber er ist schon für 70-80 Punkte gut! Kuzmanovic hingegen sehe ich derzeit hinter Gentner und Kvist, so das er wohl eher auf der Bank landet oder gar noch wechselt! Ansonsten ist er natürlich immer mal für ein Tor gut und in der Vergangenheit hat er zumeist Elfer geschossen! Was haltet ihr von der Idee mit Reinartz?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 07:18   Titel: Re: Reinartz vs. Kuzmanovic Antworten mit Zitat

Ich würde mir Reinartz zulegen, hab ihn auch selbst in zwei Coms. Kuz liegt, wie du selbst schon schreibst, derzeit wohl hinter Kvist und Gentner, dazu gibt es immer wieder mal Wechselgerüchte. Reinartz dagegen hat seinen Platz sicher, und spielt zudem für mich in der besseren Mannschaft.
Daher pro Reinartz!!

Kleine RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457010
Viel Glück!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.