Hi,
musste grad schmunzeln als ich dein Team gesehen hab.
Da hast du noch bewegte Tage vor dir, schätze ich. Dafür schon mal toi toi toi.
Du schreibst ja selbst, dass Comunio kurzfristig ist. Salihovic ist mit Olic bestimmt langfristig derjenige, der die meiste Einsatzzeit bekommt (plus Standards) und daher keine schlechte Wahl.
Auch Olic kann punkten. Ich gehe auch davon aus, dass er spielen wird, aber er hat schon auch genügend Konkurrenz in WOB. Auch keine schlechte Alternative.
Momentan würde ich mich aber definitiv für Kehl entscheiden. Bender ist verletzt und auf der Dortmunder 6 herrschte ein klarer Dreikampf. Damit sollten die Plätze an Kehl und Gündogan verteilt sein.
Ich traue Klopp schon auch zu, dass er da noch etwas bastelt, zumal er bisher noch keinen zufriedenen Eindruck macht. Er hat in der Vergangenheit schon gesagt, dass Götze diese Position auch spielen kann, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das beim BuListart zum ersten Mal ausprobiert.
Wenn Kehl letzte Saison gespielt hat, war er nicht nur gut, sondern hat auch gepunktet.
Deswegen im Moment eindeutig:
PRO KEHL
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457022&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult